Hitzefrei

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Keine Ahnung, irgendwie kommt es mir auch nicht soooo warm vor, aber es stand heute morgen um 8 Uhr schon fest, dass nach der 5. Stunde Schluss ist! Also müssen in einem Raum hier im Gebäude die 25 Grad erreicht worden sein, bzw. gegen 10 Uhr erwartet werden!

Ich freu mich einfach, passt mir heute ganz gut, muss ich sagen! Ich hoffe nur, dass die Kinder das auch ausnutzen. Gestern waren mehr als 5 Kinder den ganzen Tag NICHT draußen, sondern haben Playstation gespielt oder ferngeschaut. Erschreckend, oder?!

Liebe Grüße
Cathrin
 

ConnyP

Die Harmlose
also bei uns gibts hitzefrei, wenn um 11 in bestimmten, "repräsentativen" Räumen der Schule über 25 Grad sind. Aber auch erst nach der 5. stunde, also hat meine Lütte eh nix davon außer Mittwochs, da hat sie bis zur 6. :wink:
 

Corinna

Forenomi
Ich weiß gar nicht, ob an Elena´s Schule das Wort "Hitzefrei" überhaupt bekannt ist!

Meine arme Maus muß heute bei diesem Wetter bei den Bundes-Jugend-Spielen mitmachen! :-?
Ich habe der Lehrerin einen Zettel geschrieben, weil Elli bis gestern noch Durchfall hatte, daß sie darauf achten soll, daß Mausi nicht umkippt!

Elena´s Schule zieht so was gnadenlos durch! -Auch bei solchen Temperaturen! :-?
Auch was den Unterricht betrifft, ist die Direktorin "Knochenhart"!... Auf der einen Seite ja schön zu wissen, daß sie das "Beste" aus unseren Kindern "rausholen" will, aber es sind trotzdem noch Kinder und ich finde es ehrlich gesagt schon ziemlich "hart", wie das bei denen läuft!

Ob Sebi Hitzefrei kriegt, weiß ich nicht! Aber seine Lehrer "schalten mal einen Gang runter", wenn es so heiß ist! Das machen Elli´s Lehrer (Grundschule!!!) nicht! :-?

Ich beneide meine Kinder z.Zt. nicht sonderlich!!!

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe hier in der Wohnung in jeden Raum 28 Grad und das seit heute morgen 8.30 Uhr. Jasmin und Michelle haben durch fehlen einiger Lehrer (an welchen See die wohl liegen*ggg) schon nach der 4ten Stunde aus.Eric hat noch bis 13.20 Uhr Schule.Finde ich gemein, schon weil ich weiß, das gerade in seinem Klassenraum die Sonne schon morgens super reinknallt.

Gruss
Michaela
 
M

Mama-Huhn

Luisa hat diese Woche jeden Tag um 12.15 Schulschluss, also heute, DO und FR jeweils eine Stunde weniger Unterricht. Bei 32° ist das okay. Die Lehrerin ist auch äußerst verständig und läßt zu, dass die Kinder jederzeit etwas trinken können. Da bin ich echt froh. Schulsport wird ins nahe Freibad verlegt.
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
kruemelchen5a hat gesagt.:
Gestern waren mehr als 5 Kinder den ganzen Tag NICHT draußen, sondern haben Playstation gespielt oder ferngeschaut.
Playstation und Fernsehen sind jetzt sicher keine mustergültigen Freizeitbeschäftigungen. Aber was sollen Kinder denn bei 30°C im Schatten draußen (außer im Schwimmbad) ? Bei dem Wetter ist hier jedenfalls niemand auf dem Spielplatz.

Gruß
Jill
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Bei dem Wetter ist hier jedenfalls niemand auf dem Spielplatz.

Hui, da haben wir hier ja Glück.Wir haben hier einen grossen Abenteuer -Spielplatz mit etwa 3 kleinen Wasserbecken mit so kleinen "Duschen".Die sind grad an und dementsprechend ist der Spielplatz auch voll*ggg

Gruss
Michaela
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Michi72 hat gesagt.:
Hui, da haben wir hier ja Glück.Wir haben hier einen grossen Abenteuer -Spielplatz mit etwa 3 kleinen Wasserbecken mit so kleinen "Duschen".Die sind grad an und dementsprechend ist der Spielplatz auch voll*ggg

Gruss
Michaela
boah, bin ganz grün vor Neid. Hier gibts zwar wenigstens ein paar große Bäume, aber irgendwie stehen die so, dass weder Sandkasten noch Rutschen Schatten abkriegen.

Gruß
Jill
 
Oben