Hitze

laispa

Rettender Engel
AW: Hitze

gestern beim schnullertreffen sind wir davongeflossen.

als ich in mein auto bin, zeigte es mir eine Außentemp. von 35 °C :umfall: an

bin dann abends zu meiner freundin und dort erstmal in den Pool, mensch war das schön :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hitze

hier ist es auch sehr warm, um nicht zu sagen heiss :umfall:

die Kinder sind im Pool, wir vor´m Ventilator

morgen soll´s auch heiss werden, ich laufe auf einem Festumzug mit 4030 Personen mit, in Tracht :cool:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hitze

Huhu,

Gestern war es schon arg war, wir hatten so um ide 33 Grad.

Seit 2 Wochen wird Regen gemeldet. Da alle man darauf warten blickt man freudig in den Himmel und sieht schöne dicke Regenwolken, alles grau, alles zieht vorüber.

Für heute ist auch schon wieder Regen gemeldet. Hoffentlich gibt es heute mal was, denn die Schwüle ist auf dauer nicht auszuhalten. Ansonsten finde ich das warem Wetter echt toll.

Für nächste Woche wird Regen, Regen, Regen und 16 Grad gemeldet. Mal sehen.

Liebe Grüße
Juli
 
Oben