Hitze

AW: Hitze

Wenn wir einen Garten hätten und die Kinder plantschen könnten .... aber haben wir ja nicht. Und in den Garten der Vermieter dürfen wir nicht und sie holen auch nicht mal die Kinder runter, obwohl sie grad ihre zwei Enkel da haben. Schade eigentlich ....
Uns bleibt nur der Spielplatz aber bei der HItze auch nicht so toll aber was will man machen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hitze

Hm, wir haben ein Planschbecken auf dem Balkon, aber das geht bestimmt mit zwei Kindern nicht.
Gibt es bei Euch keine Spielplätze mit Pumpe? Hier gibt es einen mit Pumpe in der Nähe und einen anderen mit sogenannter Plansche (Steilnrobben sind Springbrunnen)
Dann bleibt Euch nur ein Freibad....:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hitze

@Susa, ich bemühe mich mal um ein neues Avatar :oops:
Dafür hab ich ja jetzt Gelegenheit :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hitze

:winke:

Och ich find das Wetter einfach nur herrlich!..Schön im Garten sitzen, den Kindern beim Plantschen zu schauen..:zeitung:..so ist das fein..grins..Wenn ich jetzt im Büro sitzen müßt wär das natürlich was anderes...:umfall:..aber so? Einfach nur schön..:bravo:..Obwohl, ich frag mich wie dann erst der Hochsommer wird..puhh..:umfall:..
 
A

Anavlis

AW: Hitze

Jo hier an der Ostsee ist es auch schön sommerlich warm, zwar hin und wieder ne leichte brise, aber suuuper schön. Wir werden statt zum Strand, heut mal wieder das örtliche Freibad aufsuchen und mal gucken was die Rundungen der anderen Dorfschönheiten so machen :heilisch:

Allen ein schönes Wochenende :winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hitze

Wärme finde ich toll aber Hitze nicht so den mein Kreislauf macht da schlapp.
Leider fängt meine Große auch an :ochne: heute morgen wäre sie in der Stadt beinah umgefallen:(
 
AW: Hitze

Hm, wir haben ein Planschbecken auf dem Balkon, aber das geht bestimmt mit zwei Kindern nicht.
Gibt es bei Euch keine Spielplätze mit Pumpe? Hier gibt es einen mit Pumpe in der Nähe und einen anderen mit sogenannter Plansche (Steilnrobben sind Springbrunnen)
Dann bleibt Euch nur ein Freibad....:winke:


:umfall: Never .... ich fahr mit den beiden nicht allein ins Freibad. Ist mir zugefährlich. Davon abgesehen dass ich Schwimmbäder hasse, ist es auch viel zu weit um hinzulaufen, ein Fahrrad oder Auto habe ich nicht.

Spielplätze mit Pumpe gibts hier nicht .... leider ... oder sollte ich sagen zum Glück *gg+
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hitze

Hier ist es auch warm, aber keine Jahreszeit kann es dem Menschen recht machen :nix: Denn im Winter "jammern" alle nach Sonne und im Sommer nach ein bisschen Abkühlung...

lg
 
Oben