Hitze

Sagt mal ist bei euch auch so eine Hitze? Hier ist es seit Tagen schon wieder total heiss und schwül. Heute morgen um 7 Uhr hatten wir schon 23 Grad ... aktuell haben wir 27 Grad :umfall: Es soll noch heisser werden. Es soll auch schon seit drei TAgen abends regnen, aber hier kam nicht ein Tropfen. :achtung:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hitze

Bei uns ist es auch sehr sehr warm.
Ich koche hier im Büro schon ein ganzes weilchen vor mich hin. Unsere Klima ist mal wieder ausgefallen :ochne:
gestern hat es bei uns bis auf ein bisschen Donner auch nix von dem angekündigten Regen gegeben.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Hitze

Ach wisst ihr was, ich habe ganz neidisch auf die Wetterkarte Deutschlands geblickt. Nicht, dass es hier kalt waere :cool: . Aber ich finde die Stimmung in Deutschland bei Hitze so schoen - so richtig in Urlaubsstimmung. Und dann die langen Abende und die Grillparties ... *schwelg*
Hier ist die Hitze Alltag. Da kommt niemand auf die Idee Fuenfe Gerade sein zu lassen, nur weil es heiss ist.
Im Buero friere ich mir dagegen immer einen ab, weil es so kalt klimatisiert ist.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hitze

Hier ist es auch pottwarm :umfall:

Bis Dienstag sollen es immer so um die 30 Grad werden. Und das mir - wo ich diese Hitze so gaaaar nicht leiden kann :bruddel:

Abkühlung ist hier erst ab Mittwoch zu erwarten :zeitung:

:winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Hitze

dafür regnet es hier im "süden" seit tagen...im moment hat es aufgehört, ich hoffe, es wird wirklich wärmer... der see ist zum baden schon "geöffnet" nur irgendwie für mich noch viiiiiiiel zu kalt....
liebe grüße,
lena.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hitze

Hier ist es vor allem düppig, feucht und heiss, so richtig doof! Und Regen haben wir auch genug...

:nix:

Zaza
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hitze

Eigentlich mag ich Hitze, aber ich muss mich immer erst ein paar Tage daran gewöhnen. Kaum habe ich mich daran gewöhnt, wird es in den letzten Wochen wieder kalt. Dann friere ich ganz doll. Temperaturschwankungen sind gar nichts für mich....ich glaub ich bin alt....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hitze

Hey, wir haben Sommer! :)
Die neue Waterplay-Bahn wurde gerade schon ausgiebig von mir getestet (Svenja pennt). das Planschbecken kommt heute auch noch zu Einsatz. Rollos und Fenster sind zu, es ist schön kühl im Haus. Ich habe mir heut freigenommen um heute nachmittag einen schönen Sommergeburtstag zu feiern!


@Britta Zieh doch deinem Kind mal bitte die Mütze aus! Ich krieg jedesmal nen Hitzeschlag, wenn ich das Avatar sehe!
 
Oben