Hitze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 8. Juni 2007.

1. Christina mit Jan und Ole

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Sagt mal ist bei euch auch so eine Hitze? Hier ist es seit Tagen schon wieder total heiss und schwül. Heute morgen um 7 Uhr hatten wir schon 23 Grad ... aktuell haben wir 27 Grad :umfall: Es soll noch heisser werden. Es soll auch schon seit drei TAgen abends regnen, aber hier kam nicht ein Tropfen. :achtung:

2. Dorli

Dorli ohne Furcht und Tadel

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hitze

Bei uns ist es auch sehr sehr warm.
    Ich koche hier im Büro schon ein ganzes weilchen vor mich hin. Unsere Klima ist mal wieder ausgefallen :ochne:
    gestern hat es bei uns bis auf ein bisschen Donner auch nix von dem angekündigten Regen gegeben.

3. Vanessa

Vanessa Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ach wisst ihr was, ich habe ganz neidisch auf die Wetterkarte Deutschlands geblickt. Nicht, dass es hier kalt waere :cool: . Aber ich finde die Stimmung in Deutschland bei Hitze so schoen - so richtig in Urlaubsstimmung. Und dann die langen Abende und die Grillparties ... *schwelg*
    Hier ist die Hitze Alltag. Da kommt niemand auf die Idee Fuenfe Gerade sein zu lassen, nur weil es heiss ist.
    Im Buero friere ich mir dagegen immer einen ab, weil es so kalt klimatisiert ist.

4. Britta

Britta Nordsee Tieffluggeschwader

Punkte für Erfolge:
    36

Hier ist es auch pottwarm :umfall:

Bis Dienstag sollen es immer so um die 30 Grad werden. Und das mir - wo ich diese Hitze so gaaaar nicht leiden kann :bruddel:

Abkühlung ist hier erst ab Mittwoch zu erwarten :zeitung:

:winke:

5. McPom

McPom Hafenarbeiter

Punkte für Erfolge:
    36

Hier in Hamburg ist es auch ziemlich warm - glücklicherweise bleibt es im Büro schön kühl, wenn wir morgens schon die Jalousien runterlassen. Mir graut es nur vor dem Feierabend - wir ziehen in 2 Wochen um und sind gerade dabei, die neue Wohnung zu streichen.

Mal abgesehen davon sind das die Tage, wo ich neidisch auf die Kolleginnen werde, die sich luftiger kleiden können als wir Männer. Wie gut, dass bei uns zumindest kein Anzugzwang herrscht...

Tobias

6. lena0809

lena0809 Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    38

dafür regnet es hier im "süden" seit tagen...im moment hat es aufgehört, ich hoffe, es wird wirklich wärmer... der see ist zum baden schon "geöffnet" nur irgendwie für mich noch viiiiiiiel zu kalt....
    liebe grüße,
    lena.

7. Zaza

Zaza Miss Velo High Heels

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Hier ist es vor allem düppig, feucht und heiss, so richtig doof! Und Regen haben wir auch genug...

:nix:

Zaza

8. Susala

Susala Prinzessin auf der Palme

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich mag ich Hitze, aber ich muss mich immer erst ein paar Tage daran gewöhnen. Kaum habe ich mich daran gewöhnt, wird es in den letzten Wochen wieder kalt. Dann friere ich ganz doll. Temperaturschwankungen sind gar nichts für mich....ich glaub ich bin alt....

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...