HITZE!!!!!!!!! Umfrage!!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Claudia, 21. Juni 2002.

  1. hallo!!

    Seid ihr auch so schlaflos wie wir????????????? die Nacht bringt wirklich keine Abkühlung!!! naja .
    :prost: EIn kühles bier wäre ein hit!!!

    was mich interessiert, WAS haben eure Kleinen den so an in der Nacht???

    ich bin mir nicht sicher, ob ich stefan zu warm habe oder nicht!! er trägt einen kurzarmbody und einen superdünnen schlafsack (ohne ärmel - ist eher so wie ein leintuch der schlafsack) (und eine windel natürlich) aber schwitzen tut der trotzdem massig!!!

    lg
    claudia & stefan
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hallo Claudia,

    ich weiß jetzt nicht, wie warm ihr es in der Wohnung habt, aber wenn er schwitzt, dann ist es wohl zuviel, was er anhat. Mein Sohn hat seit diesen heißen Tagen (bei uns hats immer noch nicht geregnet) :o nachts nur einen kurzen Body an und sonst nichts. Vor kurzem hatte er noch einen Sommerschlafsack drüber, aber da hat er so geschwitzt, daß ich ihm den beim Schlafen ausgezogen habe.
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir haben auch Kurzarmbody an und einen Wendeschlafsack der auf die kühle Seite gedreht ist. Aber wir machen den Schlafsack nicht ganz zu. Er igeht von oben zu und ist dann bis die Beine anfangen geschlossen. So können sie die beine raus- oder reinmachen.

    lg Alex
     
  4. Hallo!

    Jana schläft in ihrem Kinderbett noch bei uns und unser Schlafzimmer ist unterm Dach. Am späten Nachmittag hab ich da vor ein paar Tagen schon 30 Grad gemessen.... :-( *schwitz*

    Ich hatte Jana auch zunächst im Sommerschlafsack mit ´nem Body drunter, aber das war zu warm. Zur Zeit schläft sie ohne Decke nur mit Body. Als hier der angeblich wärmste Tag im Monat Juni seit 100 Jahren (Wahnsinn!!) war, habe ich ihr nur die Windel angezogen und darüber ein ganz kurzes Frottehöschen, weil Jana die Windeln gern aufmacht :o .
    Sie hat trotzdem geschwitzt, aber geschlafen! Zum Glück. :schnarch:

    Ich mach mir halt nur immer ein bisschen Sorgen wegen der Stechmücken. Sie hat immer mal wieder einen Mückenstich, der sie aber glücklicher Weise nicht stört. Ich habe jetzt noch ein Fliegenlampe vor der Tür stehen und diese einen Spalt auf.

    Was macht ihr gegen die Mücken?

    Liebe Grüße

    Sylvia :blume:
     
  5. Mücken

    also gegen mückes gibt es netze .........
    gitterbettnetze gibt es bei den baby-versandhäusern

    und IKEA hat ein mosiktionetz zum aufhängen an die decke (ist glaube ich billiger)

    wir haben gottseidank nur ganz ganz ganz wenige mücken!!!

    lg
    claudia
     
  6. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Hallo!
    Maximilian hat an diesen heißen Tagen nur eine Windel und eine kurze Schlafanzughose an. Wir haben zwar eine dünne Decke im Bett liegen, aber die braucht er an solchen Tagen normalerweise nicht...
    Trotzdem ist er in den letzten Nächten immer 1x aufgewacht, hat fast einen ganzen Becher mit Wasser getrunken und dann wieder weitergeschlummert....
    Liebe Grüße
    Brigitte
    :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...