Hitliste Buggys

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Zwillingsmum hat gesagt.:
Du hättest mir ja Deinen nicht anbieten brauchen,wenn Du lieber einen Buggy haben willst. Oder ist der Buggy den Du mir jetzt verkauft hast schlecht :verdutz: :verdutz:
LG Nicole

Die Antwort


Ignatia hat gesagt.:
ich habe bei Julian schon mit einem Peg oder Chicco geliebäugelt, war aber zu geizig :(

Deiner von ABC ist nicht schlecht, aber Frau hat wohl einen anderen Geschmack :)

Lg
Stefani
 

Nicole

Dauerschnullerer
Glaub ich auch. Ich freu mich ja schon auf ihren Buggy. Da kann ich auch mal schnell eine mit zum einkaufen nehmen.

LG Nicole
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein der ist nicht schlecht! Nur nicht das was ich eigentlich immer haben wollte. Ich habe damals fast nur auf den preis geguckt obwohl ich lieber einen anderen gehabt hätte
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also wie gesagt wurde, schickt mir gerne die sachen per mail und ich mache es fertig
aber keine romane saonder nur knapp in worten. das man einfach einen schnellen überblick hat
für genaueren austausch kann man ja dann rückfragen
 
Oben