Hitliste Buggys

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So ich habe mich eben versucht durch verschiedene BUggy Berichte zu lesen und mir schwirrt der Kopf. Kann man das alles mal in einem Thread festhalten?
Also ganz kurz und knapp?
So ala:
Name des Buggies
Preis
Vorteile
Nachteile
Bild?


Wäre das was??? Dann findet man schneller etwas wenn manw as sucht und hat was zum orientieren!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
sag mal, du hattest doch schon einen gekauft, bzw. den wieder umgetauscht und dafür nen anderen? Wieviele Buggys braucht man so für ein Kind? :???:


:weghier:

Stephanie
 
L

Lillian

Die Idee finde ich echt klasse :bravo:

Könnte man natürlich auch generell mit Kinderwagen machen
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich glaub fast bis Sandra den Buggy oder Kiwa hat der ihr zusagt läuft Nico!

Aber ich verstehe es, ich habe bei Robin auch einen gehabt der mir eigentlich nur vom Preis gefallen hat!

Aber jetz bekomm ich endlich einen Jogger!

LG kerstin
 

Glace

nächtliche Muse
Stephanie hat gesagt.:
sag mal, du hattest doch schon einen gekauft, bzw. den wieder umgetauscht und dafür nen anderen? Wieviele Buggys braucht man so für ein Kind? :???:


:weghier:

Stephanie


Hihi also das KIND braucht nur einen, aber wenn man so lange kauft/ verkauft bis Mama den passenden hat, dann können es etliche sein... :umfall:

Ich find das aber auch super schwer, im Laden gucken is gaanz anders wie nachher mit Kind etc. bepackt unter Streß in den Bus steigen :umfall:

Zwar brauch ich vorerst keinen mehr, aber ich find die Idee super Sandra.
Ich kann ja meine erfahrungen dann dazu bei tragen ;-)


LG Katja
 

Nicole

Dauerschnullerer
Du hättest mir ja Deinen nicht anbieten brauchen,wenn Du lieber einen Buggy haben willst. Oder ist der Buggy den Du mir jetzt verkauft hast schlecht :verdutz: :verdutz:
LG Nicole
 
Oben