Hitliste Buggys

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 22. August 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ich habe mich eben versucht durch verschiedene BUggy Berichte zu lesen und mir schwirrt der Kopf. Kann man das alles mal in einem Thread festhalten?
    Also ganz kurz und knapp?
    So ala:
    Name des Buggies
    Preis
    Vorteile
    Nachteile
    Bild?


    Wäre das was??? Dann findet man schneller etwas wenn manw as sucht und hat was zum orientieren!
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    sag mal, du hattest doch schon einen gekauft, bzw. den wieder umgetauscht und dafür nen anderen? Wieviele Buggys braucht man so für ein Kind? :???:


    :weghier:

    Stephanie
     
  3. Die Idee finde ich echt klasse :bravo:

    Könnte man natürlich auch generell mit Kinderwagen machen
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ich glaub fast bis Sandra den Buggy oder Kiwa hat der ihr zusagt läuft Nico!

    Aber ich verstehe es, ich habe bei Robin auch einen gehabt der mir eigentlich nur vom Preis gefallen hat!

    Aber jetz bekomm ich endlich einen Jogger!

    LG kerstin
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe bei Julian schon mit einem Peg oder Chicco geliebäugelt, war aber zu geizig :(
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna

    Hihi also das KIND braucht nur einen, aber wenn man so lange kauft/ verkauft bis Mama den passenden hat, dann können es etliche sein... :umfall:

    Ich find das aber auch super schwer, im Laden gucken is gaanz anders wie nachher mit Kind etc. bepackt unter Streß in den Bus steigen :umfall:

    Zwar brauch ich vorerst keinen mehr, aber ich find die Idee super Sandra.
    Ich kann ja meine erfahrungen dann dazu bei tragen ;-)


    LG Katja
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    dann schickt mir doch eure angaben per mail, ich mache dann eine liste
     
  8. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du hättest mir ja Deinen nicht anbieten brauchen,wenn Du lieber einen Buggy haben willst. Oder ist der Buggy den Du mir jetzt verkauft hast schlecht :verdutz: :verdutz:
    LG Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...