Historien Roman: Das Haus Gottes

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier ein ganz tolles Buch, gebunden, 1x gelesen mit Schutzumschlag.

Das Haus Gottes von Charlotte Lyne ist einfach nur toll zu lesen, flüssig, spannend, farbenprächtig, sehr gut recherchiert- ich konnte es kaum mehr aus der Hand legen!

Inhaltsangabe:

" Portsmouth, england, 1336. Der schwelende Konflikt zwischen England und Frankreich verhilft der Hafenstadt zum Aufschwung. In dieser BLütezeit hält die lebenslustige Dorothy Hochzeit mit Symond, dem hübschen Sohn des visionären Schiffbauers Aimery Fletcher.
Voller Zuversicht sieht sie ihrem neuen Leben entgegen, doch schon bald zerbricht ihr Traum vom Glück, denn Symond entpuppt sich als Frauenheld und Luftikus. Als französische Kriegsschiffe die Stadt in Schutt und Asche legen und Dorothys kleiner Sohn in der Feuersbrunst stirbt, wendet sie sich in ihrer Verzweiflung Aimery zu. Sie ist die erste Frau, sie sein vor Trauer verwundetes Herz berührt, seit er als angeblicher Mörder seiner Gattin geächtet wird. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, in der nun von Krieg und Pest gebeutelten Stadt zu überleben?"

Möchte dafür 5 Euro inkl. Porto.

:winke:
 

Anhänge

  • PICT5426.JPG
    PICT5426.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 67
Oben