hirse statt fleisch?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von mamilein, 12. März 2008.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kann ich hirse statt fleisch in den gemüsebrei mischen?fabio mag kein fleisch.hab schon verschiedene gemüsesorten mit fleisch probiert aber er isst nichts davon.werde es irgenwann sicher nochmal probieren aber will ihn jetzt nicht mehr quälen.
    wieviel hirse muss ich bei 150g gemüsebrei beimischen?oder gibt es sonst noch andere gute eisanlieferanten?

    lg
    heli
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  3. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hirse statt fleisch?

    danke für den link;-)
    und wie siehts mit hirse aus?haferflocken stopfen eher oder?er hat sowieso schon eine langsame verdauung.

    lg
    heli
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: hirse statt fleisch?

    Klar kannst du auch Hirse nehmen.. schau mal auf babyernaehrung.de nach den Rezepten, die sind alle ohne Fleisch, und es sind auch einige mit Hirse dabei..:winke:
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: hirse statt fleisch?

    Nein, Haferflocken sind nicht stopfend, es sind die Reisflocken, die stopfen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hirse statt fleisch baby

    ,
  2. babybrei hirse statt fleisch

Die Seite wird geladen...