Hirnlos....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MIBRA, 20. April 2006.

  1. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    Auch wenn mich die letzen Tage keiner vermißt hat...Ich hab meinen PC getötet und ich konnte nicht mehr ins I-Net. Mein Rechner war Hirnlos. An dem Spruch "Never change a running System" ist soviel Wahres dran. Man sollte Nachts um halb vier nicht mehr so lustige Sachen wie ein BIOS Update machen.
    Jedenfalls hab ich all meine Macht spielen lassen und meinem "bestem Stück" wieder leben eingehaucht. Läuft mit BIOS gleich wieder viel besser. :)
     

    Anhänge:

  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hirnlos....

    Warum machen Männer sowas grundsätzlich nachts? So dass mann den Rest der Nacht zum Reparieren braucht ... :???:
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Hirnlos....

    Nachts? Halb 4?:nix: :piebts:
    Und was istBi........?
    LG petra91:winke:
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Hirnlos....

    Man macht es nachts weil man da nicht gestört wird ;)

    Ich kenn das nur zu gut und hab hier schon einen virtuellen Rechnerfriedhof im Hause. Der junge Mann auf dem Bild in Deinem Beitrag ist mein Sohn :-D
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hirnlos....

    frau stört nicht, sitzt am eigenen Laptop... :winke:
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Hirnlos....

    :weglach: Oh man WIE oft hab ich das erlebt.
    Nich an meinem PC, neeenee, da las ich nich so schnell dran Fummeln.

    Aber ich bin damals oft zu Netzpartys gefahren unter anderem auch von Dortmund nach Lübeck.
    Da gab es spezies, die just nach dem Ankommen dort, für irgendwas Updates oder neue Treiber etc.p0p. Installiert haben.
    Ergebniss, sie saßen dann von Fr. Abend bis Sonntag Mittag am PC um das System wieder zum laufen zu bringen :hahaha:

    Tjaa, wenn Männer auch nicht hören können.
    Never Change a running System :piebts:


    LG Katja
     
  7. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Hirnlos....


    Weil Frau und Kind dann im Bett sind. Tagsüber versuch ich meistens meine knapp bemessene Freizeit mit mienen Mädels zu verbringen. Nachts stört das also am wenigsten wenn ich am PC sitz....ganz einfach.
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Hirnlos....

    mibra, in bayern würde man sagen: ohne hirn bist wia a depp :nix:


    petra: klasse wohnklo :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...