Hirnlos....

MIBRA

Sieger im Männertest
Auch wenn mich die letzen Tage keiner vermißt hat...Ich hab meinen PC getötet und ich konnte nicht mehr ins I-Net. Mein Rechner war Hirnlos. An dem Spruch "Never change a running System" ist soviel Wahres dran. Man sollte Nachts um halb vier nicht mehr so lustige Sachen wie ein BIOS Update machen.
Jedenfalls hab ich all meine Macht spielen lassen und meinem "bestem Stück" wieder leben eingehaucht. Läuft mit BIOS gleich wieder viel besser. :)
 

Anhänge

  • Alles OK.gif
    Alles OK.gif
    39,6 KB · Aufrufe: 201
  • Headnut_PC.gif
    Headnut_PC.gif
    682 Bytes · Aufrufe: 173

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hirnlos....

Warum machen Männer sowas grundsätzlich nachts? So dass mann den Rest der Nacht zum Reparieren braucht ... :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hirnlos....

Man macht es nachts weil man da nicht gestört wird ;)

Ich kenn das nur zu gut und hab hier schon einen virtuellen Rechnerfriedhof im Hause. Der junge Mann auf dem Bild in Deinem Beitrag ist mein Sohn :-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hirnlos....

:weglach: Oh man WIE oft hab ich das erlebt.
Nich an meinem PC, neeenee, da las ich nich so schnell dran Fummeln.

Aber ich bin damals oft zu Netzpartys gefahren unter anderem auch von Dortmund nach Lübeck.
Da gab es spezies, die just nach dem Ankommen dort, für irgendwas Updates oder neue Treiber etc.p0p. Installiert haben.
Ergebniss, sie saßen dann von Fr. Abend bis Sonntag Mittag am PC um das System wieder zum laufen zu bringen :hahaha:

Tjaa, wenn Männer auch nicht hören können.
Never Change a running System :piebts:


LG Katja
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Hirnlos....

Karin72 hat gesagt.:
Warum machen Männer sowas grundsätzlich nachts? So dass mann den Rest der Nacht zum Reparieren braucht ... :???:


Weil Frau und Kind dann im Bett sind. Tagsüber versuch ich meistens meine knapp bemessene Freizeit mit mienen Mädels zu verbringen. Nachts stört das also am wenigsten wenn ich am PC sitz....ganz einfach.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Hirnlos....

mibra, in bayern würde man sagen: ohne hirn bist wia a depp :nix:


petra: klasse wohnklo :)
 
Oben