Hippelige Beine Abends im Bett??

Heike

Anwalts Liebling
AW: Hippelige Beine Abends im Bett??

Evelyn,

dieses Kribbeln hatte ich auch zum Schluß.

Ich hatte von Origins ein super Fußbad (belebend) und habe dann im Bett meine Füße aufs Stillkissen platziert (d.h. hochgelegt).

Soll ich Dir von dem Fußbad was schicken? Gehört zu meiner Standardausrüstung und ich könnte Dir abfüllen, damit Du probieren kannst.

Fettes Bussi und BALD HAST DU ES GESCHAFFT!!!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Hippelige Beine Abends im Bett??

Hallo Evelyn,

meine Schwester hat das jetzt in der SS auch. Restless Legs nennt sich das und sie hat vom Neurologen B12 Spritzen verordet bekommen. Jetzt kann sie wieder schlafen.

Alles Liebe für dich.
Sabine
 

Heidi

coole Mama
AW: Hippelige Beine Abends im Bett??

Ich hatte das in den Schwangerschaften auch und gelegentlich auch jetzt noch immermal wieder.....
Was genau hilft weiß ich nicht, ich bin immer einige Runden in der Wohnung umhergelaufen, dann ging es wieder, meistens jedenfalls.
Ich wünsche dir, das es bald wieder weg ist.
Liebe Grüße von Heidi
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Hippelige Beine Abends im Bett??

UNERTRÄGLICH ist das! Ich habe das auch. Immer abends auf dem Sofa, wenn ich es mir ENDLICH gemütlich machen könnte.

Mit Magnesium hat das aber meines Wissens nichts zu tun. Da bekommt man doch WadenKRÄMPFE.

Mir haben bis jetzt nur alle Fachleute gesagt: Das Phänomen ist bekannt, aber man weiß nicht, woran es liegt und was hilft.

Na, danke.

Mitleidende Grüße, Maren
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hippelige Beine Abends im Bett??

Danke für Eure vielen Erfahrungsberichte!

Manchmal tut es einfach schon gut, zu wissen, man ist damit nicht alleine... - Männer scheinen sowas ja nicht zu verstehen...


Ich habe es teils auch schon auf der Caoch, extrem aber im Bett - die Augen sind todmüde, ich bin aber nicht "über den Punkt drüber" - aber die Beine wollen am liebsten rennen.


Ich habe am Dienstag eh Gyn-Termin, werde da nochmals nachfragen - vor 2 Wochen hat mir ja noch nix gefehlt...


Heike, danke, ja - gerne - schick mir doch mal ein Pröbchen :bussi: !


Magnesium phos. als Schüssler nehme ich übrigens schon lange gegen meine Beinkrämpfe, hilft auch gut - aber nicht gegen Zappelphilipp-Beine :-?

Und Vit.B12 hätte ich als Tabletten sogar hier - aber wie gesagt, ich frage erstmal den Doc noch.


Allen Leidensgenossinnen alles Liebe und dennoch ein schönes Wochenende,

Evelyn :winke:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Hippelige Beine Abends im Bett??

Hi, ich habe das auch, aber auch schon vor der Schwangerschaft. Aber nicht nur in den Beinen auch oft in den Armen. Das kribbeln macht mich total verrückt. Ich nehme für die Beine von Zirkulin Roßkastanientabletten u. bilde mir ein das die ganz gut helfen u. habe meine Ärztin gefragt ob ich die in der Schwangerschaft nehmen darf u. das war ok.

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hippelige Beine Abends im Bett??

Ich hab das auch - mit und ohne Schwangerschaft! Ätzend ist das!

Mir kommt es dann oft so vor, als ob die Füße zu warm wären. Ich mach dann ein eiskaltes Fußbad bzw. nehm ein gefrorenes Handtuch aus dem Tiefkühlfach und wickel es mir im Bett um die Füße. :cool:

:winke:
 
Oben