Hipp Muffins /alete:-)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von emluro, 16. November 2004.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    Zutaten:
    300 g Mehl
    3 TL Backpulver
    1 Ei
    1 EL Margarine
    150 g Zucker
    300 g Hipp Obstbrei
    3 EL Quark
    150 ml Milch
    Puderzucker zum Verzieren

    Zubereitung:
    Zuerst das Mehl mit dem Backpulver in einer kleinen Schüssel vermischen. In einer weiteren Rührschüssel das Ei mit der Margarine und dem Zucker schaumig schlagen. Danach den Obstbrei, Quark und die Milch unterrühren. Das Mehl-/Backpulvergemisch dazu geben und zu einem glatten Teig verrühren.
    Bei 200 °C etwa 30 Minuten backen. Nach dem Erkalten mit Puderzucker bestäuben.
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hipp Muffins /alete:)

    Was ist mit HIPP Obstbrei gemeint??

    Hört sich ja einfach an. :prima:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Hipp Muffins /alete:)

    da ich mich mit gläschenkost nicht auskenne... keine ahnung... ich denke es ist ein gläschen gemeint ? obstgläschen ? oder ?
    zumindest hab ich das so gemacht *schrei* hoffentlich war es nicht falsch....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...