Hipp Bio Combiotik 2 ohne Stärke?

NaWe

Tourist
Hallo alle zusammen (auch Ute bitte),
mein Sohnemann ist jetzt fast 10 Monate alt, gross und wohlgenährt. Mit dem Essen klappt das alles super, so langsam möchte er jetzt auch keinen Brei mehr, sondern schon vom Tisch mitessen.
Morgens und abends bekommt er noch die Hipp Bio Combiotik 1.
Zur Zeit ist er morgens sehr früh wach hat Hunger wie ein Wilder und ist aber natürlich sehr müde weil er einfach noch eine halbe Stunde Schlaf bräuchte.
Ich möchte jetzt gerne Meinungen zu der 2er ohne Stärke hören.
Ist das was? Sättigt das auch gut? Oder ist das einfach ein Werbegag?
Oder soll ich bei der 1er bleiben und einfach abwarten....

Vielen Dank schon mal

Nadine
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hipp Bio Combiotik 2 ohne Stärke?

Stärke dient der langanhaltenden Sättigung :) Wenn er früher Hunger hat, könnte u.a. ein Wachstumsschub dahinter stecken. Da ist Milch ohne Stärke kontraproduktiv.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hipp Bio Combiotik 2 ohne Stärke?

Unterschreib :) und liebe Grüße

Ich suche etwas die Sinnhaftigkeit einer 2er Nahrung ohne Stärke - hat sich mir bisher noch nicht erschlossen ;-)
 

NaWe

Tourist
AW: Hipp Bio Combiotik 2 ohne Stärke?

Hallo,
ja, das dachte ich mir eigentlich schon, aber vielleicht hat man ja was weltbewegendes entdeckt, und ich habs mal wieder nicht mitbekommen :zeitung:
Vielen Dank für die Antworten

Nadine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hipp Bio Combiotik 2 ohne Stärke?

hihi ... weltbewegendes - klasse lach
 

NaWe

Tourist
AW: Hipp Bio Combiotik 2 ohne Stärke?

:heilisch:
tja, so bin ich halt, immer ein Scherz auf den Lippen
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hipp Bio Combiotik 2 ohne Stärke?

Die 2er kannst Du doch nehmen, die Combiotic gibt es auch mit Stärke :)
Weiß
Uta,
die von Hipp eine Probepackung geschickt bekommen hat :winke:
 
Oben