Hip Hop für Kinder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 1. Dezember 2008.

  1. :umfall: Paul findet Rap und Hip Hop neuerdings total klasse. Kennt einer was, was auch für Kinder geeignet ist und nicht so nur vor Fuck und Shit wimmelt? CD? Youtube? Ich kenn mich mit der Musik null aus....

    :hahaha: Katja, mit rosa Puppenrappaulemann
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hip Hop für Kinder?

    :weglach: :lachen:

    Du hast da echt 'n Original zu Hause :-D

    Aber sorry, das ist auch so gar nicht meine Welt und da kann ich nicht mit dienen. Vielleicht irgendwas auf arabisch oder so? :sagnix:

    :weghier:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hip Hop für Kinder?

    Katja, vielleicht ist hier was dabei für RosaPaule !!

    :winke:
     
  4. AW: Hip Hop für Kinder?

    Liebe Helga, danke.

    Pauls Aussage: Das ist ja nicht so richtig COOL, Mama. Hilfe, war nicht fettes Brot mal so ähnlich, aber vertretbar?

    Katja, auch nicht wissend, woher das Kind das hat...
     
  5. AW: Hip Hop für Kinder?

    D.h. natürlich weiss ich das, er hat ne CD von den "Rinks" und darauf ist so ein Pilz Rap und die Schwammerln hiphoppen da so cool: "Schwammerln, Schwammerln, muss man sammeln sammeln...." Das höre ich seit TAGEN ununterbrochen :umfall:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hip Hop für Kinder?

    :weglach:

    Dann soll er doch selber HipHop machen und aufnehmen :hahaha: ! Hammer dieses Kind !

    :bussi:


    P.S.: Paketchen schon da ??
     
  7. AW: Hip Hop für Kinder?

    Nee, ist noch nicht da... dann kann er hippenhoppen in deines Töchterleins rosa Höslein....

    :) Katja
     
  8. AW: Hip Hop für Kinder?

    Mensch, vielleicht wird das mal ein total cooler Rapper und seine Anhänger laufen dann komplett ROSA rum, weil das so supercool ist!!!!

    Egal, hauptsache ich bekomm eine Villa mit Pool und knackigem Drinkmixer im Alter.... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fettes brot hip hop für kind

Die Seite wird geladen...