Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

ja das würde passen sonst nehme ich

4a 110/116
und
4b 122/128


Colin wird 5J. alt und er ist unten eher schmall.
Ausserdem ist er ca. 110cm gross und 20Kg schwer.


Du bist ein Schatz das du dir soviel Mühe machst.

Ach ja, dann musste es passen...mein Sohn hat die Größe bei den Spiderman Jeans auch, er ist ungefähr gleich groß und wiegt auch knapp 20kg...wird aber Anfang Nov. erst 5 Jahre :rolleyes:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Also ich nehme:


4a. Coole Jeans für Jungs mit tollem Aufdruck! 1x110/116
4b. Coole Jeans " " " " " !1x 122/128,

Preis: 2x 8€ = 16Euro

*******
2x identische Stecker!!
Anstecker im 4er Set (aus 20 Motiven frei wählbar)

Unser Wunsch:
Pirat
Fussball
Auto
Kleeblatt

Preis 2x 0,90 = 1,80Euro

=================


So und nun warte ich einfach was "noch" übrig bleibt :

an Socken ab Grösse 30/31
evtl. Skaterhosen ;-) (oder sowas gleich cooles *lol*)
Fleece Jacke ab Grösse 116 bis max. 134
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Also ich nehme:


4a. Coole Jeans für Jungs mit tollem Aufdruck! 1x110/116
4b. Coole Jeans " " " " " !1x 122/128,

Preis: 2x 8€ = 16Euro

*******
2x identische Stecker!!
Anstecker im 4er Set (aus 20 Motiven frei wählbar)

Unser Wunsch:
Pirat
Fussball
Auto
Kleeblatt

Preis 2x 0,90 = 1,80Euro Das Steckerset habe ich noch 1x aber für ein zweites reicht es leider nicht :ochne:

Pirat und Fußball wäre noch da, aber bei Kleeblatt und Auto muss ich leider passen...


=================


So und nun warte ich einfach was "noch" übrig bleibt :

an Socken ab Grösse 30/31
evtl. Skaterhosen ;-) (oder sowas gleich cooles *lol*)
Fleece Jacke ab Grösse 116 bis max. 134

rot markiert :zwinker:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

2x identische Stecker!!
Anstecker im 4er Set (aus 20 Motiven frei wählbar)

Unser Wunsch:
Pirat
Fussball
Auto
Kleeblatt

Preis 2x 0,90 = 1,80Euro Dass Steckerste habe ich noch 1x aber für ein zweites reicht es leider nicht

Pirat und Fußball wäre noch da, aber bei Kleeblatt und Auto muss ich leider passen...

Das wichtigste ist Pirat und Fussball *lach*
einfach ergänzen, was zu Mädchenhaft ist nehme ich auf meine :nix:


:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

ooohhh... Elli, sorry...

also, die Hosengrößen schick ich gleich...
was ich noch fragen wollte... hast Du noch Playshoes neoprenschuhe für Mädels in Gr. 21? ich hab jetzt welche in 22/23 was sie eigentlich auch hat, aber die fallen riiiiieeesig aus :umfall:..
bis gleich.... ich gehe messen :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

hallo Marina,
schaust du mal bei den Spidermansachen... da hab ich noch Schlafi nr. 1 und die Jeans 4a und 4b, alles in Gr. 122/128 bestellt.... sind die noch da?
hast Du eine liste von den anderen Sachen? ich habs dummerweise nicht mitgeschrieben :heilisch:... ich weiß nur, dass ich spidermanstrümpfe in 31/33 und die Mädelstrümpfe vier Paar (zwei Zweierpacks) in Gr. 23/26 hatte...

und : hast Du noch Playshoes Neoprenschläppchen in Gr. 21/22 (irgendeine Mädchenfarbe...)? ich hab die jetzt in Gr. 23 , die fallen ja riesig aus...

liebe grüße
 
Oben