Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Vielen Dank Euch allen :bussi:
Ihr wart mir immer sehr treue und vor allem guten "Kunden" :zwinker:

Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehr weiß, was Ihr Euch ausgesucht habt, ich packe die meisten Sachen sofort in einen Umschlag...bis nicht´s mehr reinpasst :zwinker:

Nun habe ich hier zig Umschläge und auch Kartons rumstehen und ich blicke nicht mehr duch...wenn der eine dan noch was möchte, raussuchen wieder hinstellen...dann der nächste usw.

Mein Haus steht momentan voll auf dem Kopf zumal mein Haushalt nun auch noch auf der Strecke bleibt und mit dem Umbau sind wir immer noch Beschäftigt, zur Zeit ist unser Badezimmer an der Reihe, das nervt mich auch noch, weil es einfach nicht fertig wird :bruddel:

Ich kann nur nochmal Betonen, dass ich hier gerne verkauft habe und vielen Dank auch an Michael, der dies hier alles zugelassen hat :bussi:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Ich habe auch fertig und setz mich nachher hin-nochmal alles rauszuschreiben...

Liebe Grüsse Melanie
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Bei mir kommt nichts mehr dazu.

Es bleibt bei 2x Bettwäsche (ist schon überwiesen) und 2 x Fleece-Jacke (schickst du mir ne PN?)!

Vielen dank, ich freue mich auf die Sachen!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

bei mir kommt auch nix mehr zu und ist auch schon überwiesen!
Danke!
 
Oben