Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Elli 1506

Familienmitglied
Hallo Mädels :winke:
Soweit habe ich ja alles drin und möchte nun wirklich zum Abschluß kommen...vorläufig zumindest :heilisch:
Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meine Lage...ich finde mich hier irgendwie nicht mehr zurecht und hätte gerne wieder einen Überblick...:umfall:

Von daher bitte ich jetzt alle, die noch Aussuchen wollen dies noch zu machen, so dass ich in den nächsten Tagen wirklich allen eine PN mit Gesamtbetrag zusenden kann.

Sollte etwas nicht so gelaufen sein, so wie Euch es gewünscht hättet, bitte ich Euch mir zu Verzeihen... :oops:

Liebe Grüße
Marina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Glaub ich wohl das das jetzt turbulent ist :troest:

Ich schließe meine Bestellung hochoffiziell heute mit dem nachreichen der Schuhe ab :)



:winke:
 
M

mami mit herz

AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

wau, da hattest du und hast noch richtig was zu tun. ich hätte schon längst verzweifelt. hut ab. ich freue mich schon aufs hemd, hihi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Bei mir bleibt es bei den Lillebie sachen und bin somit fertig :jaja: :bussi:
Du machst das echt super und bin wirklich traurig das Du aufhörst :-(
 

Finele

Fitznase
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Das glaube ich dir gern - ging mir letztens ähnlich und ich war froh, als sich das Chaos gelichtet hatte :nix:.

Ich habe hier mal alles von mir zusammengefasst (für deinen und meinen Überblick :zwinker:) - ich gebe noch Bescheid wegen den Clogs :jaja:.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hinweis Aktion Ausverkauf "Abschlußrechnung"

Ich hatte nur die Shirts von Hello Kitty von heute !

:winke:
 
Oben