Hinterm Mond .....

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hinterm Mond .....

Mein Gott, wo muss man leben, dass da so vorsintflutliche Verhältnisse herrschen? Das ginge für mich garnicht :ochne:

:hahaha: Du darfst mich/uns jederzeit mal im schönen Donautal besuchen kommen. :jaja:

Du wirst es nicht glauben, ich wohne nur zwei Straßen weiter und hab tatsächlich Internet, Strom und fliessendes Wasser :bravo:


Es ist echt unglaublich, dass es so was noch gibt, hätt ich auch nicht gedacht.
Anfangs dachten Katja und ich ja noch, dass ihr Mann (der sogar in nem Elektroladen und somit an der Quelle arbeitet) das nur so sagt, um sie zu ärgern. Aber es ist tatsächlich so, dass die T.elekom keine freien Leitungen hat - ja gibts denn sowas?

Einzige Möglichkeit wäre jetzt noch, dass sie die Nachbarn drüber (die sie kennen) fragen, ob sie deren WLan nutzen dürfen gegen bissl Kohle.


:winke:
 
Oben