hintergrund entfernen bei nem foto?

M

manay-import-export

AW: hintergrund entfernen bei nem foto?

AN "MIBRA"


Hallo

ich habe mich neu registriert.

Ich suche einen Foto Programm bei dem ich ganz einfach die Hintergründe von einem Foto löschen kann.

Ich habe bei deinem Beitrag gelesen das du es "gerne" machst.

Wir sind eine Firma "Manay-Import-Export" und ich haben etwa 10 Bilder wo man die Hintergründe löschen muss.

Könnten sie uns vielleicht welche bearbeiten wenn sie zeit dafür haben ? Oder können sie es mir erklären wie es funktioniert und mit welchem Programm es gut geht usw.

Wir würden ihnen auch gerne etwas zahlen.

Sie können gerne auf meine E-Mail antworten.
--> manay-export@hotmail.de <--

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


Mit freundlichen Grüßen:) ;)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: hintergrund entfernen bei nem foto?

Fotos kann man sehr gut mit Adobe Photoshop bearbeiten. Wie sowas geht, kann man mit zb mit google oder youtube raus bekommen.
Auftragsarbeiten nehme ich keine an, weil ich sowas nicht gewerblich sondern nur aus Spaß mach.
Abgesehen davon hab ich mittlerweile auch nicht mehr so die Zeit dafür.
Ich hab aber mal einen Link von einem älteren Threat rausgesucht, in dem eine einfache Fotobearbeitung gezeigt und kurz beschrieben wird....
HIER DER LINK DAZU!.

Sorry nochmal, dass ich nicht direkt weiterhelfen kann,aber trotzdem viel Spass beim Nachmachen und Üben.
 
Oben