Hinter die Kulissen schauen...

P

Paulchen

... was verbindest du damit? Ganz spontan, ohne großes Nachdenken, im Brainstormingmodus.

Danke und liebe Grüsse,

Katja
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hinter die Kulissen schauen...

..... ist ein Einblick in Wahrheiten / Hintergründe die sich nicht immer "nach aussen hin" zeigen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hinter die Kulissen schauen...

Eindrücke bekommen die über das hinausgehen, was ein Mensch oder auch Organisation eigentlich seiner Umgebung über sich und / oder sein Leben / Organisation und Struktur offenbaren mag.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hinter die Kulissen schauen...

Etwas genauer betrachten,
hinterfragen
Verdecktes herausfinden/erfahren
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hinter die Kulissen schauen...

ganz spontan muß ich -warum auch immer- an ein Praktikum/Schnuppertag denken, bei dem man sich ein Bild von einem Job macht.
 
P

Paulchen

AW: Hinter die Kulissen schauen...

Danke euch! Ich habe gestern eine Mail bekommen, in der diese Wendung ein Bestandteil war.

Da ich momentan einfach auf negativ gepolt bin, wollte ich mal eure Sicht erfragen. Ich denke nun aber, es trifft es nunmehr.

Ab heute beginnt aber sowieso unser neues Leben und nach einer schlaflosen Nacht habe ich beschlossen, heute einen "Haken" hinter das Thema zu machen und einfach neu zu beginnen!

:bussi: Katja
 
Oben