Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Ich finde auch, dass es sich oberlecker anhört, aber ich habe so Schiss wegen der Eier.

Meint ihr, die Salmonellengefahr ist gebannt, wenn die Creme bei mittlerer Hitze gekocht wird? :???:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Ich würde ganz frische Eier nehmen und dies in Kombination mit der Hitze dürften eigentlich ok sein. In der Beziehung bin ich ja weniger schissig...

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

mann.. müsst ihr so tolle sachen einstellen ??? *heiligabendzetelnochmalneuschreib*

das klingt grossartig !
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Ich habe beschlossen, das Trifle am zweiten Feiertag zu machen. Da sind wir bei Linneas Patentante und meiner Freundin eingeladen. Und wir hatten es zuletzt zum Tauferinnerungsgottesdienst zusammen gegessen.

Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Ich habe beschlossen, das Trifle am zweiten Feiertag zu machen. Da sind wir bei Linneas Patentante und meiner Freundin eingeladen. Und wir hatten es zuletzt zum Tauferinnerungsgottesdienst zusammen gegessen.

Lulu


Sag mal Lulu, habt ihr in USA einen 2. Weihnachtsfeiertag? Oder macht ihr es einfach auf deutsche Art?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Nein, natürlich nicht. Aber wir bestehen darauf und nehmen uns immer frei. Meine Freundin ist mit einem Deutschen verheiratet, der besteht auch auf den zweiten Weihnachtsfeiertag und macht auch immer frei. So können wir prima zusammen feiern :bravo:.

Lulu
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Himmlisches Orangen Haselnuß Trifle

Danke Lulu,

ich mach diesen Nachtisch auch am Sonntag fürs Tauf-Buffet. Ich bin schon sehr gespannt!

LG
Isabelle
 
Oben