Himmlische Ruhe in meinem Hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anmali, 30. Januar 2006.

  1. Kinder sind in der Krippe bzw Kindergarten. Mann auf Arbeit. Ich genieße die Ruhe.

    Endlich mal wieder frühstücken ohne das jemand auf meinen Schoß will. In Ruhe am PC sitzen ohne das kommt...guck mal bei ebay oder Mama will Bilder sehen.

    Ich hoffe nur das meine beiden wenigstens bis Mittwoch durchhalten dann bin ich für diese Woche fertig mit arbeiten.

    Ich werde mich jetzt an den Haushalt schmeißen und das Chaos beseitigen. In einer Stunde muß ich Max holen und zur Ergo bringen und danwieder zurück in den Kindergarten dann Mann abholen usw.

    Eins sage ich euch ich bin froh wenn ich hier raus darf, denn dann wohnen wir im Arbeitsgebiet meiens Mannes und dann kann er laufen.

    Wißt ihr was ich dann für Zeit und Benzin sparen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...