Himmelset inkl. Bettwäsche mit Schäfchenapplikation?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Himmelset inkl. Bettwäsche mit Schäfchenapplikation?

Oh, samstag wäre prima, dann kann mein Mann auf die Kids aufpassen und ich kann allein fahren :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Himmelset inkl. Bettwäsche mit Schäfchenapplikation?

*kicher* Ich muss nur halt einen Doppeltermin finden, also wo beide Männer zeitgleich frisieren können, das spart bei zwei Hunden Zeit ;)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Himmelset inkl. Bettwäsche mit Schäfchenapplikation?

Ach, Andrea. Wollteste die Himmelstange mit dabei haben ? Wie gesagt, die würde ich Dir so geben. NUr das ich die dann nicht in den Keller packe, sondern oben lasse. Wollte am WE nämlich mal mein Schlafzimmer bissi aufräumen und entrümpeln, hier sammelt sich immer sooo viel an.
 
Oben