Himmelset inkl. Bettwäsche mit Schäfchenapplikation?

silke1977

Gehört zum Inventar
ich habe hier noch ein Himmelset, bestehnd aus Bettwäsche, Himmel und Nestchen. Es ist von Roba und hat süße Schäfchenapplikationen :)

Hat jemand Interesse ? Würde dann ein Bild machen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Himmelset inkl. Bettwäsche mit Schäfchenapplikation?

*loool*

Hier das Foto:



Die Schäfchen auf dem Nestchen sind so eine 3D-Applikation. Diese sind auch auf dem Bettbezug so aufgenäht.
Wenn du magst, knipse ich Dir nachher die bezüge (kissen und Decke) auch noch.
Das schaut echt total süß aus. Nur leider ist Leon schon zu wild, der knibbelt alles ab.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Himmelset inkl. Bettwäsche mit Schäfchenapplikation?

Ich hätte gern 21 € inkl. versicherten Versand. also 15 € ohne Versand !
Hab auch noch die Stange dazu, aber dann würde das Porto sicher um die 9 € sein, weil die ja recht lang ist. Würde ich aber so dazugeben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Himmelset inkl. Bettwäsche mit Schäfchenapplikation?

Ich nick das jetzt mal ab, ich brauch einen Lichtblick :) Schickst du mir alles notwendige per PN?

Ähm ... Wie weit bist du von piglett weg? Weil - da steht unser Babybett noch, dass wir mal abholen müssen, wenn es der Lütte nicht mehr braucht. Oder: wie weit bist du von Schmargendorf weg?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Himmelset inkl. Bettwäsche mit Schäfchenapplikation?

Mom, ich schau mal, wie weit ich davon weg bin. Name sagt mir erstmal nix, aber das muss nix heißen, mein Geografisches Gedächtnis ist irgendwie verloren gegangen
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Himmelset inkl. Bettwäsche mit Schäfchenapplikation?

So, hab nachgesehen. Wären etwa eine halbe Stunde mit dem Auto, wenn ICH fahre ist es eine Stunde *gg*
 
Oben