Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

So, nu bin ich Unitymedia-Kunde :bravo:

Und ich habe sogar direkt meine neue Rufnummer bekommen. Das ist sehr praktisch und auch wichtig für meine Kunden der nächsten Zeit. Bei 1&1 ging das nämlich auch nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Äh... und nun harre ich mal der Dinge, die 1&1 mit meinem Widerruf macht. Das gibt bestimmt auch noch Spannungsfelder :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

So, nu bin ich Unitymedia-Kunde :bravo:

Und ich habe sogar direkt meine neue Rufnummer bekommen. Das ist sehr praktisch und auch wichtig für meine Kunden der nächsten Zeit. Bei 1&1 ging das nämlich auch nicht.

Liebe Grüße
Angela

Cool :cool: ! Ich meine sogar, dass die Unity-Kunden untereinander kostenlos telenieren, oder :???: ??

:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Helga, das ist ja sowieso eine Telefon-Flatrate, da kosten Festnetzgespräche generell nüscht extra :winke:

Angela, ich freu' mich und hoffe, dass das mit 1und1 "spannungsfrei" läuft. Hast Du den Widerruf per Einschreiben geschickt?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

:winke:

isch aabe Flat, is sisch immer kostenlos. :-D

Jenny, nö, aber sie schreiben ja selbst, dass Widerruf per Mail möglich ist. Ich hab vorsichtshalber zwei Mal geschickt :hahaha: Und die automatische Eingangsbestätigung habe ich ja auch, das sollte reichen.

Wenn nicht, ist es mir im Prinzip auch wurscht. Ich hab den Nachweis und gut ist. Problematisch wäre es, wenn ich jetzt zu einem Anbieter wechseln würde, der den Port braucht. Aber das ist ja bei Unitymedia nicht der Fall. Und Lastschrift widerrufen kann ich auch. Von daher.... :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 

Nats

Jupheidi
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Cool. Dann viel Spaß damit! Also mein Mann und ich finden es besser als die anderen Anbieter...:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Prima. Ich bin ja mal gespannt. Sonst moppere ich halt wieder hier :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben