Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Okay, ich hör wieder auf zu lesen. :hahaha:

Alice kommt nicht wirklich gut weg. Vielleicht habt ihr Glück Anja und Elfchen. Aber das es zu häufigen Aufällen kommt, schreiben so viele. Das kann ich mir nicht leisten.

:winke:
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Und Unitymedia kommt für Dich gar nicht in Frage?

Wir sind da jetzt seit (*grübel*) November und sind echt zufrieden. Den Kabelanschluss muss man nicht zwingend nehmen, den haben wir auch nicht. Wir haben das 2play6000, das heißt Telefon- und Internetflatrate für 30.-€/Monat. Die ersten beiden Monate haben uns übrigens nichts gekostet, und die Vertragslaufzeit beträgt nur 12 Monate.

Da wir nur Satelliten-TV haben, kam von denen sogar ein (superfreundlicher) Techniker, der uns das Kabel vom Keller bis in die Kabelbuchse ins Wohnzimmer gelegt hat.

Im Augenblick bietet Unitimedia für Nicht-Kabelkunden das Paket "2play10.000" an.
Das heißt, du bekommst eine 10.000er Internetflatrate + Telefonflat + W-Lan-Router für 30 Euro/Monat. Die ersten 2 Monate gibt's auch wieder gratis.

Übrigens: bei Problemen hast Du den Vorteil, dass Du ausschließlich Unitiymedia als Ansprechpartner hast, weil die ihr eigenes Netz haben. Anders .B. bei Arcor, 1und1 etc: die mieten lediglich bei der Telekom und schieben sich den schwarzen Peter im Problemfall immer schön gegenseitig zu (das hatten wir 2 Jahre lang :umfall:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Ach Jenny, ich hatte das jetzt so verstanden, dass man Kabel haben MUSS, damit es überhaupt funktioniert.

Da muss ich nochmal lesen gehen. 30,00 Euro ist okay für DSL und Telefonflat :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Nein, musst Du nicht. Es reicht, wenn ein Kabelanschluss von der Straße zum Haus geht (und das ist ja in den meisten Fällen so). Um den Rest kümmern sich dann die Leute von Unitimedia. Wir nutzen auch nach wie vor kein Kabelfernsehen, weil wir über Satellit viel mehr Programme 'reinbekommen :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Ach ja: Einrichtungsgebühr fällt auch weg, und ich meine mich daran zu erinnern, dass wir sogar unsere Telefonnummer kostenlos mitnehmen konnten :???:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Ich hatte jahrelang AOL, bis ich plötzlich kein DSL mehr hatte.Nach ständigen Telefonaten mit AOL und nach 3 Monaten immer noch kein DSL wieder, hab ich über einen Anwalt gekündigt....

Jetzt bin ich seit einem Jahr bei Arcor und hatte vor 2 Wochen Samstags ein DSL-Problem (kam nicht ins Internet),hab um 8.30 Uhr bei Arcor angerufen, die haben es an einen Techniker weiter gegeben und nach 2 Stunden ging alles wieder :bravo:
Der Techniker hat sogar hier nochmal angerufen,ob auch wirklich alles geht.

Fand ich klasse :prima:

Lg,
Michaela
 
Oben