Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

Corinna, da ich die roten Flecken der Mittleren nicht gesehen hab (bis auf den einen, einfach ne Rötung wie von zu stark gerieben), kann ich dir nicht helfen.

Und wenn ich dir sage, daß sie heute mittag wohl schon WIEDER rote Flecken hatte (die bereits wieder weg sind), OHNE daß sie Mandarinen gegessen hat, dann wirst du wohl so ratlos gucken wie ich jetzt.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

Danke, Salat!

Sach mal, was hast du denn für´n schnuggeliges Avatar!!! :herz:

:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

Corinna, das wird eine Nesselsucht als Folge des Virusinfekts sein. Passiert oft, ist lästig aber harmlos. Ein Allergietest ist nicht nötig, würde auch in D in diesem akuten Fall nicht gemacht und wohl auch nichts anzeigen (außer irgendwelche schlecht interpretierbare Zufallsbefunde vielleicht).
Ein Antihistaminikum für ein paar Tage sollte den Spuk restlos vertreiben.
Liebe Grüße, Anke
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

Sach mal, was hast du denn für´n schnuggeliges Avatar!!! :herz:
:bussi:
Eine der dieswochenendlichen Aufgaben im Wet Canvas-Forum, die haben da jedes Wochenende einen "Drawing Event". Da werden an die 15 Fotos eingestellt und jeder soll/darf zwei Stunden in beliebiger Technik pro Bild werkeln.
Ist immer nen schöner Anstoß, mal wieder in Zeichenlaune zu kommen...

Salat,
gähnend weil SCHON wieder seit halb fünf wach...
 
Oben