Himmel über Kinderbett wie gestalten

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Jana hat im Moment ein rosafarbenes (Mücken)-netz über ihrem Bett.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, es hat oben noch eine rosane Samtborte und schützt eben gleich zeitig vor lästigen Stechmücken.

Aber Jana hätte gern etwas anderes, denn das Netz stört sie.

Wie habt ihr denn eure Kinderbetten verschönert?
Gibt's irgendwelche Fotos, die ihr mir zeigen könnt?

Ich dachte schon wieder an etwas in rosa - für eine kleine Prinzessin eben.
Vielleicht muss ich noch anmerken, dass sie ein Hochbett hat (unten ist eine Kuschelecke).

Über tolle Ideen würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Steffi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Himmel über Kinderbett wie gestalten

Stört sie es denn wegen zuviel Stoff "im Bettbereich".
Dann könnte man evtl. ein Viereck aus Holz ähnlich wie ein Baldachin bauen, worüber der Stoff dann fließt. Noah hat ein Zelt vom Purpurversand, dass muss ich auch immer zur Seite schieben.
 
Oben