Himmel/Nestchen/Bettwäsche Set

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

ich verkaufe Vivis Babybett-Set, bestehend aus Nestchen, Himmel und Bettwäsche, sowie einer weichen Wolldecke, gelb/gelbweiss kariert, teilweise mit Bärchenmuster (Farbe ist heller als auf dem Foto, ein schönes Zartgelb), 12 Euro plus Porto



Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Himmel/Nestchen/Bettwäsche Set

Huhu Steffi,

ich brauchs zwar nicht, weil hab ich auch, aber die Bettwäsche dardrunter, wo ist denn die her ? Ist die von Ikea ? Die ist total schön, wäre lieb, wenn du mir verrätst wo die her ist....

Viele liebe Grüße
Tina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Himmel/Nestchen/Bettwäsche Set

-lach-

Tina, die ist von Tchibo :) War glaub ich im Sommer oder so. Guck doch mal bei ebay...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Himmel/Nestchen/Bettwäsche Set

Ich will das. Bitte!!! Machst du noch was am Preis *liebguck*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben