Himbeertorte alá Tante Else

A

Amouna

Hallo zusammen,

@Geesabse: Dann probier' ich es mal damit ... Hoffentlich wird die Torte dann auch so lecker, wie sie aussieht ... :bissig:

Alles Liebe
Iman.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Die Torte sieht echt klasse aus :) . Aber da ich hier keine Himbeeren kriege, muss ich mich allein an dem Anblick saettigen.

Ist es bei Agar-Agar nicht so, dass man es mit Fluessigkeit aufkochen muss?
 

Alina

Selfie Queen
Mama von Bouba hat gesagt.:
Die Torte sieht echt klasse aus :) . Aber da ich hier keine Himbeeren kriege, muss ich mich allein an dem Anblick saettigen.

Ist es bei Agar-Agar nicht so, dass man es mit Fluessigkeit aufkochen muss?

Ich denke andere Früchte würden es auch tun ;)

Mit Agar-Agar kenn ich mich zwar nicht aus, aber wenn man andere Gelatine hat (also keine schnell gelatine) Muss man die Flüssigkeit ja auch heiß machen. :jaja:

Von daher denk ich, würde es keine Probleme machen.

lg Alina
 

sandra

the best of 74
Huhu Alina,

danke nochmal für das Rezept.

Ich habe sie gestern Abend noch gebacken, denn mein Mann hat heute Geburtstag.

Er hat bestimmt schon 4 oder 5 Stücke davon gefuttert.

Wirklich sehr lecker!

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
sandra74 hat gesagt.:
Huhu Alina,

danke nochmal für das Rezept.

Ich habe sie gestern Abend noch gebacken, denn mein Mann hat heute Geburtstag.

Er hat bestimmt schon 4 oder 5 Stücke davon gefuttert.

Wirklich sehr lecker!

LG Sandra

Das freut mich aber :jaja:

Dann wünsch ich deinem Mann unbekannterweise noch einen schönen Geburtstag :)

lg Alina
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hallo Alina :winke: ,

ich habe die Tortr zu meinem Geburtstag gemacht und die war sehr sehr lecker. Kam bei Allen gut an.

In die Quark-Sahne-Füllung habe ich lediglich noch etwas Zucker mit rein gemacht, da mir das ganze etwas zu säuerlich erschien. (Die TK Himbeeren waren auch nicht gerade süss)
 
Oben