Himbeersahne-Torte ohne Gelantine

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Mausel, 15. November 2005.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Halli Hallo,

    ich möchte gerade die Geburtstagstorte (Himbeersahne-Torte) für meinen Mann backen, aber habe gerade bemerkt das ich die Gelantine vergessen habe!!! [​IMG]

    Kennt jemand von Euch ein Rezept ohne Gelantine??? Habe den Bisquitboden schon fertig und hoffe nun, nachdem ich schon ewig gegoogelt habe:umfall:, dass Ihr mir helfen könnt :farben:

    hibbelige Grüße Heike
     
  2. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    O je!

    Ich mach es immer mit "san apart" von Küchle.

    Good luck,

    Evelyn
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Evelyn,

    meinst Du es geht auch eifach nur Sahnesteif? Das hätte ich da......
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    JUHU [​IMG] ich bin nach erneutem Suchen fündig geworden!!! Und jetzt gehts los :lkoch:

    Mit Mixer und Sahnesteif bewaffnete Heike
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Sorry, lese erst jetzt - ja, würde auch normales Sahnesteif verwenden - mußt ihn dann nur gut kühlen.

    Wie ist er gelungen??

    Neugierige Grüße, Evelyn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...