Himbeeren schneiden?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Stina, 30. Juli 2010.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen!

    Ich habe im Garten eine Himbeerhecke...muss ich die schneiden?

    Die Mieter die mit im Haus wohnen meinten die sollten einfach abgeschnitten werden und dann ist gut...

    Aber einfach abscheiden? wirklich? wieviel muss stehen bleiben?

    Das konnte man mir leider nicht sagen...aber ich möchte doch nächsten Sommer wieder Himmbeeren haben.

    Lg Stina
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Himbeeren schneiden?

    ich hab ja von Garten und Sträuchern keine Ahnung :nix:

    aber HIER hab ich einen schönen Link gefunden
     
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Himbeeren schneiden?

    Danke!

    Dann werde ich das nächste Woche mal tuen, diese bin ich noch mit umziehen beschäftigt...

    Ich habe auch keinen Plan von Garten aber wenn man einen großen Garten erbt muss man sich damit auseinandersetzen.

    Bei den meisten Dingen kann mir meine Familie helfen aber Himbeeren und ihre Pflege kennt keiner...

    :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...