Himbeerblättertee

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich krame grad in meinen Erinnerungen und da fiel mir ein das ich damals diesen Tee getrunken hab.
Aber nun überlege ich ob man den erst ab einer bestimmten Woche trinkt??

Kennt den Tee jemand???Und kann mir jemand helfen??
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Himbeerblättertee

Kuck mal *KLICK*

Den soll man erst spät trinken :jaja:
Ich hatte die erste Tasse am Abend vor Lasses Geburt getrunken :nix:
Steht steht der Pack hier rum. Kannst ihn für später haben wenn du magst :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Himbeerblättertee

Mmh also ich glaub ab der 36. Woche hatte ich den nicht erst getrunken??!!! *grübel*

Justin kam ja 4 Wochen zu früh und da hat ich ihn schon in Stück getrunken.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Himbeerblättertee

Ab sechs Wochen vor ET meine ich mich zu erinnern :jaja:.
Er wirkt gewebelockernd. Das ist nur etwas für die geburtsvorbereitende Phase.

Lulu :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Himbeerblättertee

Das mit dem gewebelockernd kommt mir jetzt bekannt vor.

Danke.

Scheinbar hat der Tee ganz gut damals angeschlagen.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Himbeerblättertee

Ich habe mich die letzten 3 Schwangerschaften durch dieses Gesöff gewürgt und alle Kinder sind weit nach ET gekommen (Rekord hält Luca mit 19 Tagen nach ET).

Dieses Mal erspare ich mir und meinen Geschmacksnerven diesen Tee *G*, mal sehen wann Zwergi schlüpft.

Gruß und Prost,
Berrit
 
Oben