Himbeerblättertee??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Laila`sMama, 7. Januar 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben!!

    Ich bin zwar nicht schwanger, habe aber trotzdem eine Frage, auf die ich hoffe, hier eine Antwort zu finden.
    Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft Himbeerblättertee getrunken, aber glaubt ihr, ich weiß noch warum?? *peinlich* :oops:
    Jetzt steht er hier im Schrank und ich dachte, es weiß einer von Euch, was der so für Eigenschaften hat, bzw. wofür er gut sein soll.
    Ich weiß nur noch, das ich davon einen Ausschlag auf dem Bauch bekam und ihn deswegen nicht mehr getrunken habe.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)

    Ich sage schonmal Vielen Dank und wünsche allen eine schöne Kugelzeit. Genießt es in vollen Zügen, auch wenn es manchmal schwer fällt, aber es gibt doch kein größeres Geschenk.

    Viele viele liebe Grüße
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Carmen,

    durch Himbeerblättertee wird der Muttermund schön geschmeidig. Ich habe 6 Wochen vor ET damit angefangen und (fast) täglich 3 Tassen auf den Tag verteilt davon getrunken. Zum Schluss konnte ich ihn nicht mehr sehen.

    Liebe Grüße
    Kathi
     
  3. Hallo Carmen,
    ...dem kann ich nur zustimmen.
    Ich fand den Tee aber aber nicht unbedingt lecker und hab mir das Zeug mehr reingequält(möcht garnicht daran denken :-? )
     
  4. Wenn er jetzt nur noch rumsteht, kannst du ihn auch bei Erkältungen zum inhalieren nehmen. Das hat mir meine Apotheke damals erklärt, als ich ihn gekauft habe.
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kenne Hinbeerblättertee NACH der Geburt zur Rückbildung der Gebärmutter :???:

    LG Carina
     
  6. Jessy1980

    Jessy1980 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Und ich habe gestern gehört, der soll die Wehen ein wenig antreiben.

    Schönes Wochenende...

    ...Jessy
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :? :? :? :?
     
  8. kennich :jaja: schon vor joels geburt wollte ich eigendlih mit dem tee beginnen ABER irgendwie flog die zeit so schnell dahin das ich es irgendwie vertan hab :oops: jedenfalls meine habamme sagte mir ab der 32Schwangerschaftswoche darf man den sich ruihig genehmigen :jaja: ich dachte nähmlich erst ab thermin... ABER so kann man sich irren man muss nur die fachfrau fragen :wink:

    soll für den mm gut sein (weich und geschmeidig) und die geburt durch das soll etwas "schöner" sein :jaja:


    LIebe Grüsse Désirée *diedemnächstauchanfängt*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...