Himbeerblättertee??

L

Laila`sMama

Hallo Ihr Lieben!!

Ich bin zwar nicht schwanger, habe aber trotzdem eine Frage, auf die ich hoffe, hier eine Antwort zu finden.
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft Himbeerblättertee getrunken, aber glaubt ihr, ich weiß noch warum?? *peinlich* :oops:
Jetzt steht er hier im Schrank und ich dachte, es weiß einer von Euch, was der so für Eigenschaften hat, bzw. wofür er gut sein soll.
Ich weiß nur noch, das ich davon einen Ausschlag auf dem Bauch bekam und ihn deswegen nicht mehr getrunken habe.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)

Ich sage schonmal Vielen Dank und wünsche allen eine schöne Kugelzeit. Genießt es in vollen Zügen, auch wenn es manchmal schwer fällt, aber es gibt doch kein größeres Geschenk.

Viele viele liebe Grüße
 

Kathi

Dino
Hallo Carmen,

durch Himbeerblättertee wird der Muttermund schön geschmeidig. Ich habe 6 Wochen vor ET damit angefangen und (fast) täglich 3 Tassen auf den Tag verteilt davon getrunken. Zum Schluss konnte ich ihn nicht mehr sehen.

Liebe Grüße
Kathi
 
J

JuniorsMa

Hallo Carmen,
Kathi hat gesagt.:
durch Himbeerblättertee wird der Muttermund schön geschmeidig.
...dem kann ich nur zustimmen.
Ich fand den Tee aber aber nicht unbedingt lecker und hab mir das Zeug mehr reingequält(möcht garnicht daran denken :-? )
 
K

Kerstin mit Kim

Wenn er jetzt nur noch rumsteht, kannst du ihn auch bei Erkältungen zum inhalieren nehmen. Das hat mir meine Apotheke damals erklärt, als ich ihn gekauft habe.
 
D

Désirée

kennich :jaja: schon vor joels geburt wollte ich eigendlih mit dem tee beginnen ABER irgendwie flog die zeit so schnell dahin das ich es irgendwie vertan hab :oops: jedenfalls meine habamme sagte mir ab der 32Schwangerschaftswoche darf man den sich ruihig genehmigen :jaja: ich dachte nähmlich erst ab thermin... ABER so kann man sich irren man muss nur die fachfrau fragen :wink:

soll für den mm gut sein (weich und geschmeidig) und die geburt durch das soll etwas "schöner" sein :jaja:


LIebe Grüsse Désirée *diedemnächstauchanfängt*
 
Oben