Himbeer-Schoko-Tiramisu

Pippi

Familienmitglied
AW: Himbeer-Schoko-Tiramisu

Ich hab's probiert!!:winke:

Aber mir ist das ganze nicht süß genug...:piebts:

Viel zu bitter mit der vielen bittren Schoki..:ochne:
Aber ich werd es jetzt noch mal versuchen und Vollmilch Schoki nehmen...

LG

Petra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Himbeer-Schoko-Tiramisu

:hahaha: Ich hab euch ja gewarnt :wink:

Erzähl mal wies mit Vollmilch-Schoki war, wenn dus gemacht hast.

Liebe Grüße
Kim
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Himbeer-Schoko-Tiramisu

:brav0: - mein Mann und ich fanden es seeeehr lecker! Ist auch nicht mehr viel übrig :oops:. Hätte allerdings einen Tacken süsser sein können, nicht wie mit Vollmilch-Schoki, nur ein ganz kleines bisschen. Vielleicht tue ich nächstes Mal ein wenig Honig an die Creme... und was Joghurt, die hätte noch "flüssiger" sein können. Und ich nehme die doppelte Menge Himbeeren, das war oberköstlich. Wir haben natürlich die "harte" Variante gemacht :nix: (Colin isst sowas ohnehin nicht), und diese Grappa-Limettensaft-Mischung war klasse....

(ich glaube, ich geh dann jetzt noch mal runter, was naschen :mrgreen:)
 
Oben