Hilft mir wer suchen, bitte!

jo

ne ganz Liebe
Bei mir fallen solche Sächelchen grundsätzlich hinter die Waschmaschine ;-)
Hast du da schon mal geschaut? Oder hat Luca irgendwas mit festgebunden?

Viel Glück beim Suchen :)
 

nici

keiner Titel
jo hat gesagt.:
Bei mir fallen solche Sächelchen grundsätzlich hinter die Waschmaschine ;-)
Hast du da schon mal geschaut? Oder hat Luca irgendwas mit festgebunden?

Viel Glück beim Suchen :)

Hinter der Wascmaschine und hinter dem Wäschekorb hab ich schon geschaut ... in Lucas Zimmer hab ich jetzt noch nicht gesucht ... :verdutz:

Gretelchen .... es geht graaaad noch. Ich fürchte ich kauf mir eher weniger zu essen, damit die Hosen nochmal passen, sonst geht das so ins Geld :bissig:
 

Su

Das Luder
Wenn Dir beim Suchen Yannicks Gürte (blau mit Klettverschluß) begenet sag bitte Bescheid, den such ich nämlich:verdutz:
 

sky

Familienmitglied
Am besten GAR NICHT danach suchen, meist finden sich die Sachen irgendwann von alleine wieder ein:prima: .

Diese erfahrung hab ich zumindest schon mehrmals gemacht.

Ich suche z.b. ne Installations-CD von meinen Handy, dass ich diverse Sachen vom Handy auf dem PC überspielen kann. Menno, die ist fort.........aber ich werd nicht mehr danach suchen! basta! ich hoffe, die kommt alleine wieder, DENN:

was nicht ganz verschwunden ,ist kommt wieder!

LG Sky
 
Oben