HILFEEEEEEEEEEEE

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nine, 19. Juni 2004.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    ich war am Donnerstag beim Frisör.
    Normalerweise habe ich Aschblonde Haare und blone Strähnchen.
    Ich wollte was auffallendes haben, letztens die Frisörin hat mir das so natürlich gemacht, das war mir irgendwie zu langweilig.
    Die Frisörin bei der ich jetzt war, hat was von Intensiv Tönung gelabert mit dunkler unterm Deckhaar und oben drauf blonde Strähnen, verschieden Farbtöne. Und Haare vorne Stufen.

    Alles schön und jut, ich mache meine Haare oft zusammen, jetzt hat die mir die dort am Ansatz total dunkel mit Intensiv Tönung gemacht sie meinte das wäre Haselnuss, Schokobraun, dann hat se mir Blonde Strähnen drüber gesetzt aber nur auf Deckhaar.
    Ok, wenn ich die Haare auf habe dann geht es.
    Allerdings was blöd ist bei den Stufen ich kann sie ja auch nicht immer so einföhnen.
    Jetzt hat sie aber hinten was mir nach dem heutigem Waschen augefallen ist auch vorne, so einen Balken reingemacht. (das kommt glaub ich davon wenn man die Alufolie nicht richtig reinsetzt)
    na jedenfalls das hinten hab ich schon im Frisör gesehen da sagte sie das geht in 2 Tagen weg (vorher hat se so getan als wär da nix aber ich hab nicht locker gelassen). Ich meinte schon, wenn nicht komm ich wieder.
    Naja und so begeistert war ich nicht weil mir die Haare so dunkel vorkamen zumindest am Ansatz, ich kann sie jetzt nicht mehr so streng nach hinten machen wie sonst, weil sie den Ansatz so dunkel gemacht hat, gefällt mir gar nicht.
    Ja und jetzt noch einen Tag später und nach dem waschen kommen die Haare gerade am Ansatz mir so rot oranglich glänzend vor. Heul
    was soll ich denn jetzt machen?
    lg
    nadine
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    booooaaaaaaaaaah, ich dacht grad hier gehts um leben und tod :eek:
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    ich würde nochmal zum Friseur gehen und es reklamieren.
    Ist ja der letzte Schrei das Deckhaar heller zu haben.
    Vielleicht sollte die Haare ja auch so einen Orangeton haben. Sehe ich total oft! :jaja:

    Schade, ich fand deine Haare vorher soooo schön!

    LG
    Sabine
     
  4. hallo nadine,

    ein fall für den kummerkasten ist das eher nicht, hmm? :-? weil du wissen willst was du machen sollst, verschiebe ich dein posting in das ratgeberforum. sonst hätte ich gesagt, das ist ein (trauriger) fall für den kaffeeklatsch ;-)

    ich würde an deiner stelle zurück zu dem friseur gehen und reklamieren., mindestens eine kostenlose nachbehandlung sind sie dir schuldig.

    grüsse,
    gabriela die einen GRAUS vom friseur hat :o
     
  5. Hallo Nadine

    geh reklamieren das geht ja so nicht..
    die verlangen ein Schwe.... Geld und dann....
     
  6. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    lach
    da bin ich wohl mit meinem Posting verrutscht.
    danke für die die geantwortet haben, aber soweit war ich auch schon;-)
    lg
    nadine
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...oder selbst ne hell- bis mittelblonde Tönung kaufen und die nochmal ganz mutig drüberknallen. Kann aber auch in die Bux gehen und schrecklich langweilig aussehen...
    Also besser nochmal hin zu der Frisöse, die das gemacht hat.

    :winke:
     
  8. Hallo,

    normalerweise heißt es ja, dunkler machen geht, heller nicht.

    ABER

    ich hab mal gehört, dass man sich die Farbe aus dem Haar ziehen lassen kann. Keine Ahnung wie, aber es geht.

    Wenn da nichts mehr zu retten ist, dann ist das vielleicht eine Möglichkeit.

    Ich hab mir auch mal die Haare schwarz gefärbt und es sah gräßlich aus, die Frisörin sagte mir, man kann da nichts mehr machen. Ich bin dann leider nicht mehr zu einem anderen Frisör. Hab es jetzt aber schon öfter mal gehört, dass man sich die Farbe rausziehen lassen kann.

    Ich würde als erstes zu der Frisörin gehen und das beanstanden. Schließlich hat sie erst so getan, als sei alles wunderbest und dann etwas eingelenkt. Klingt doch irgendwie nach Fehler-Vertuschung, oder? Wenn man da nichts mehr machen kann und sie das mit dem rausziehen auch nicht kennt, würd ich auf jeden FAll noch woanders nachfragen.

    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...