Hilfeeeeeeeee.... mir fällt nix ein

Isabella

Schneller Klickfinger
Kommt mein Mann diese Woche zu mir......

"Schatz, Sonntag haben wir Päckchenkegeln, ich brauch was um die 15 € aber nicht das Übliche"

:verdutz: Frage:" Wie nicht das übliche?"

:lichtan: Antwort:" Kein Duschgel oder sowas, Wein und Gutscheine.":entsetzt:


Kann mir jemand mal sagen, was ich da noch kaufen soll? Mir fällt ja so gar nichts ein. :umfall: In dem Ihren Kegelclub sind alles nur Männer.

Habt Ihr nicht ein paar Ideen?

LG
Tanja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hilfeeeeeeeee.... mir fällt nix ein

Ist das ein normales Wichteln oder ein "Sch.eiß"-Wichteln, wo das Geschenk so häßlich und unnütz wie möglich sein soll? :verdutz:

Gern genommenes Männergeschenk ist ansonsten eine fette Taschenlampe. Damit ist man immer auf der sicheren Seite. ;)

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hilfeeeeeeeee.... mir fällt nix ein

Kiste(n) Bier ?? :-D :weghier:

Dein Mann is ja Witzig. Hat der den n Bestimmten Wichtel, ne oder ?
Bei Männern is das ja Super schwer find ich.
Hilft dir nix, aber ich Überleg mal.

Achso, vielleicht Irgendwie wenn er Wein Sagte, paar Schöne eingläser, vielleicht ?


Och und Gutschein, vielleicht vom Baumarkt :-D


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfeeeeeeeee.... mir fällt nix ein

Hm, warum zieht Dein Mann nicht selbst los?? Der kennt doch die Kumpels am besten, oder?

Hab grad meinen Männe vorm Fernseher gefragt. Spontan meinte er:
ne CD, ein Computerspiel.

Ab wieviel Euro gibt's ne Carrera-Rennbahn? Oder ein witziges Spiel. Z.B. Kuhhandel, wir haben auch so eine Rennbahn- Schnippspiel, das die Männers sehr mögen.
:winke: Bianca
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Hilfeeeeeeeee.... mir fällt nix ein

@ Tulpinchen

Ist normales Wichteln, nur das sie um die Päckchen kegeln, bis jeder eines hat. Könnte man also Schweisswichteln nennen :crazy:.


@ Fioflo
Mein Mann und Einkaufen.....:petra: als er das letzte mal weg war um für sich selbst T- Shirts zu kaufen, hatte er zwar 5 Stück allerdings von der Größe S - XL. :hahaha: Das Beste er behaubtete das sie alle passen :weglach:.


Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, werd ich ihm mal alle Vorschläge unterbreiten. Da findet sich bestimmt was.


LG
Tanja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hilfeeeeeeeee.... mir fällt nix ein

Isabella hat gesagt.:
Mein Mann und Einkaufen.....:petra: als er das letzte mal weg war um für sich selbst T- Shirts zu kaufen, hatte er zwar 5 Stück allerdings von der Größe S - XL. :hahaha: Das Beste er behaubtete das sie alle passen :weglach:.

*schreimichwech* sowas gibts ??
Ne klar ich pass auch in 34 bis 42, wahlweise mit einem oder beiden Beinen :-D



LG Katja
 
Oben