hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

F

frooky

AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

du bist ein schatz ich versuchs mal für nächstes jahr vorzumerken, mal sehen vieleicht können wir uns dann treffen und ich :knuutsch: dich dann in echt :zwinker:

meine adresse kommt per pn
 
F

frooky

AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

weist du was mir grad noch auffällt :-D

zwei eierchen sind für neele's freundin LEENI :-D
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

frooky hat gesagt.:
weist du was mir grad noch auffällt :-D

zwei eierchen sind für neele's freundin LEENI :-D


:winke:

das les ich ja jetzt erst :) den namen find ich auch total toll und wärs ein mädchen geworden, wär er auf alle fäll mit in der auswahl gewesen :jaja: nur mit LENNI haben viele ein problem, denn sie denken, es ist ein Mädchen, aber lenni spricht man ja schnell :) wie lenny kravitz halt :hahaha:

lg und ich meld mich bei dir, sobald ich sie habe

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

Ähm, Frooky,

warum gehst du dann nicht einfach in ein Musikgeschäft und kaufst dort welche? ich hab mal welche für 2,00 --- Hilfe! WO ist der Rest von meinem Beitrag hin? Also weiter --- Euro welche in St. Ingbert gesehen, die gibt's doch bei euch bestimmt auch :???: Da könntet du das Porto sparen und dir selbst die Farben aussuchen.

Liebe Grüße

Rosi,

die sich wundert, dass ihr Beitrag nun schon zum dritten Mal nicht voll übernommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

echt und ich such mich dumm und dämlich :nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

Also diese Rhythmuseier bekommst du wirklich in jedem gut sortierten Fachgeschäft, da musst du nicht unbedingt nach Coburg fahren!

Liebe Grüße

Rosi
 
F

frooky

AW: hilfeeeeee wer kommt aus coburg...

danke rosechen, aber wann krini nun schon dran ist....
 
Oben