HILFEEEEE *heul*

eske

Familienmitglied
AW: HILFEEEEE *heul*

Oh....ich finde es Lustig, wie bei der Werbung, wo eine Wurstscheibe in das CD-Laufwerk legt wird um Platz im Kühlschrank zu machen "für Besseresser".

Hast du den ein Foto gemacht ;-)

Nee.....das ist wirklich nicht schlimm, kann ich dir auch heile machen...wo wohnste denn???

lg Marina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: HILFEEEEE *heul*

Viel Glück beim saubermachen.


Annette, es wird zukünftig keine Laufwerke mehr käuflich geben. Das macht es den Liebhabern der Diskette schwer. :(
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: HILFEEEEE *heul*

Oh....ich finde es Lustig, wie bei der Werbung, wo eine Wurstscheibe in das CD-Laufwerk legt wird um Platz im Kühlschrank zu machen "für Besseresser".

war blos ein Stückchen tiefer, da wo die viereckigen Disketten eingelegt werden

Hast du den ein Foto gemacht ;-)

Ne, ich hatte andere Probleme :umfall:

Nee.....das ist wirklich nicht schlimm, kann ich dir auch heile machen...wo wohnste denn???

wir wohnen in München. Wenn du vorbei kommen willst, kann ich dir zum Kaffe allerdings nur "KECKSE" anbieten (eben dieselben, die unser Computer gekostet hat)

lg Marina

Schaun wir mal, was mein Mann sagt, alles hab ich nicht raus bekommen.
 
F

frooky

AW: HILFEEEEE *heul*

also sorry aber ich musste :weglach: ich hoffe das du noch lebst... was gabs den leckeres zum abendessen???
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: HILFEEEEE *heul*

Da sollte dein Mann aber kein Theater machen. So ein Diskettenlaufwerk ist mittlerweile echt unnötig und sollte er wirklich dran hängen, gibts die Dinger doch für´n Appel und ´n Ei neu.
Wenn du an dem Laufwerk mit dem Staubsauger dran warst, ist es wahrscheinlich eh hin. So ein Schreib/Lesekopf in einem Diskettelaufwerk verträgt keine rohe Gewalt.
f0002.gif

Aber dein Mann ist bestimmt ein gaaaaaaaanz netter und lacht nur darüber (das würde ich nämlich machen, wenn meine kurze meinen PC füttert) :bravo:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: HILFEEEEE *heul*

:winke: ich lebe noch ...

mein Mann kam mit einer starken Erkältung/krippaler Infekt heim. Ist nur am Niesen, Schnäuzen und Jammern, hat ne Nase wie ... (wie heißt diese Affensorte mit den riesen roten Nasen gleich nochmal ...) :hahaha:. Naja, ich bin jetzt nicht nur Mutter, sondern auch Krankenschwester (ihr wisst ja - kranke Männer ......)

Computer ist immer noch im gleichen Zustand - ihm gehts momentan nicht so gut, dass er ihn auseinanderbauen könnt.

Zum Abendessen gabs Lasagne (isst er gerne) - hät ich mir aber eigentlich auch sparen können, da er keinen Geschmack hat durch die Erkältung.
 
Oben