HILFEEEEE *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 10. Februar 2007.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Mein Mann killt mich, wenn er von Arbeit kommt (zumindest macht er mich 100 % einen Kopf kürzer)

    Julian hat in den Tower von Tinos Computer einen Kecks gesteckt und zwar ins Diskettenfach. Er steckt etwa zu 1/3 drin und ist genau an der Öffnung abgebrochen.

    Gott sei Dank war der Computer aus.

    Was mach ich nun? Versuchen das Teil irgenwie rauszupulen (Kecks krümelt sehr) oder wäre es klüger, wenn Tino den Comp. auseinanderbaut (dann müsste der wahrscheinlich auch das Diskettenlesegerät auseinanderbauen).

    Mir ist grad ganz schlecht ....
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HILFEEEEE *heul*

    Mhmm... Schwierig....

    Ich würde es versuchen rauszupulen und dabei den Sauger dran halten!

    Viel Erfolg und einen entspannten Mann später :mrgreen:
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: HILFEEEEE *heul*

    ja das habe ich auch gleich gedacht rauspulen und sauger laufen lassen
     
  4. AW: HILFEEEEE *heul*

    rauspulen ist ne gute idee, auch mit dem sauger. trotzdem sollte das laufwerk dann einmal geöffnet werden um die restlichen krümmel die verblieben sind auch noch zu entfernen
     
  5. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    AW: HILFEEEEE *heul*

    Ist nicht so tragisch. Aber lass es ihn ausbauen und dann säubern, damit die Krümel sich nicht im ganzen PC verteilen

    Alles Gute
    Vera
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: HILFEEEEE *heul*

    Wenns nur das Diskettenlaufwerk ist, ist das doch nicht tragisch.

    Ausbauen, ausschütteln, aussaugen zur not ein neues für 10€ holen.

    Die meisten PCs haben heutzutage gar kein Diskettenlaufwerk mehr...

    Kann mich auch nicht erinnern wann ich meines das letztemal benutzt habe :???:
     
  7. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: HILFEEEEE *heul*

    Also ein Stück hab ich rausbekommen, allerdings zwei größere Krümel so cm etwa hängen irgendwie fest. Gesaugt hab ich auch schon - aber irgendwie wollen die nicht raus :ochne: Naja, mein Mann muss dann wohl mal heute abend ein bissl werkeln.

    Ich nutze das Laufwerk bei mir auch nicht - mein Mann glaube ich auch nicht - wir haben beide USB-Sticks für unsere Computer.

    An unserem Videorekorder haben wir eine Kindersicherung vor dem "Loch" (Erfahrungswerte von unserer Tochter), am Fernseher hat mein Man was über den An-AUs-Knopf geklebt (geht alles nur noch mit Fernbedienung), da Julian den von alleine Angeschalten hat und sich dann ganz bequem in den Sessel setzt (wohl gemerkt- er ist erst 14 Monate). Für den Computer müssen wir uns wohl noch was zur Sicherung einfallen lassen.

    Ich werde dann mal was leckeres fürs Abendbrot kochen, um meinen Mann milde zu stimmen.
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: HILFEEEEE *heul*

    ja mach das mal wird schon nicht so schlimm werden

    kinder sind so schnell da kann man garnicht so schnell gucken
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...