HILFEEEEE! Dringend!

Jessy1980

Geliebte(r)
Hallo ihr Lieben!

Am 29.01.2004 brachte eine sehr gute Freundin von mir ihre kleine Tochter Jamie zur Welt. :happybirthday:
Wie das ja nunmal ist, mussten sie zum Standesamt, wegen der Geburtsurkunde.
Nun benötigt die Kleine einen Zweitnamen, damit man sie auch auf dem Papier als Mädchen identifizieren kann. :schaumal:
Meine Freundin möchte gern einen natürlich zum ersten passenden Namen und einen Namen, der ebenfalls englisch/amerikanisch ist.

Ich habe folgendes überlegt:

- Angelina
- Alina
- Ann
- Alisha
- Danielle
- Elaine
- Elise (Elies gesprochen)
- Isabelle
- Joanne (Joän)
- Laureen (Lorien)
- Lorena
- Marlene
- Michelle
- Sophie
- Vivian/Vivienne

Nun bitte ich euch ganz ganz dringend und schnell um Hilfe!!!

Danke im voraus,

die verzweifelte gute Freundin, Jessy :rose: :-x :rose:
 
M

Mellibunny

Hallo Jazzman, :winke:

sag mal wenn sie sie Jamie Michelle nennen würde, dann wäre es doch eigentlich auch wieder zweideutig oder??? :???: Denn Michelle ist ja auch ein Name für Jungs und Mädchen!!! Also würde es doch nicht so passen oder? Ich finde übrigens auch Jamie Ann ganz schön!!! :jaja: Wie geht es ihr denn mit dem Zwerg?

Gruß Melanie :blume:
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Hallo ihr Mamis und Nicht-Mamis!!!

@Mellibunny: Stimmt, das würde wahrscheinlich dabei rauskommen, also müsste sie wohl noch einen dritten Namen aussuchen.

Ich persönlich finde jamie Ann auch am Besten!!! :-o

Bis jetzt habe ich noch nichts wieder von ihr gehört, kann also auch nicht sagen, wie die Kleine nun heisst! :heul:

Ihr geht es sehr sehr gut mit der Süßen-manchmal pennt sie schon 4 STD. am Stück, aber beim Mampfen :flasche: lässt sie sich manchmal 3 STD. Zeit (natürlich mit Pausen)!!!

Sie schwebt auf Wolke 7 in ihrem Mutterglück - *schmelzdahin* :herz:

Liebe Grüße,

Jessy :tippen:
 
Oben