HILFEEEEE! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessy1980, 10. Februar 2004.

  1. Jessy1980

    Jessy1980 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Hallo ihr Lieben!

    Am 29.01.2004 brachte eine sehr gute Freundin von mir ihre kleine Tochter Jamie zur Welt. :happybirthday:
    Wie das ja nunmal ist, mussten sie zum Standesamt, wegen der Geburtsurkunde.
    Nun benötigt die Kleine einen Zweitnamen, damit man sie auch auf dem Papier als Mädchen identifizieren kann. :schaumal:
    Meine Freundin möchte gern einen natürlich zum ersten passenden Namen und einen Namen, der ebenfalls englisch/amerikanisch ist.

    Ich habe folgendes überlegt:

    - Angelina
    - Alina
    - Ann
    - Alisha
    - Danielle
    - Elaine
    - Elise (Elies gesprochen)
    - Isabelle
    - Joanne (Joän)
    - Laureen (Lorien)
    - Lorena
    - Marlene
    - Michelle
    - Sophie
    - Vivian/Vivienne

    Nun bitte ich euch ganz ganz dringend und schnell um Hilfe!!!

    Danke im voraus,

    die verzweifelte gute Freundin, Jessy :rose: :-x :rose:
     
  2. Isabelle und Angelina find ich toll
     
  3. Hi,

    von den zur Auswahl gestellten gefällt mir am besten

    Jamie Elaine.
     
  4. Mir gefällt Jamie Ann sehr gut
     
  5. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

    Muss ich noch mehr sagen? :)
     
  6. Hallo Jazzman, :winke:

    sag mal wenn sie sie Jamie Michelle nennen würde, dann wäre es doch eigentlich auch wieder zweideutig oder??? :???: Denn Michelle ist ja auch ein Name für Jungs und Mädchen!!! Also würde es doch nicht so passen oder? Ich finde übrigens auch Jamie Ann ganz schön!!! :jaja: Wie geht es ihr denn mit dem Zwerg?

    Gruß Melanie :blume:
     
  7. Jessy1980

    Jessy1980 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Hallo ihr Mamis und Nicht-Mamis!!!

    @Mellibunny: Stimmt, das würde wahrscheinlich dabei rauskommen, also müsste sie wohl noch einen dritten Namen aussuchen.

    Ich persönlich finde jamie Ann auch am Besten!!! :-o

    Bis jetzt habe ich noch nichts wieder von ihr gehört, kann also auch nicht sagen, wie die Kleine nun heisst! :heul:

    Ihr geht es sehr sehr gut mit der Süßen-manchmal pennt sie schon 4 STD. am Stück, aber beim Mampfen :flasche: lässt sie sich manchmal 3 STD. Zeit (natürlich mit Pausen)!!!

    Sie schwebt auf Wolke 7 in ihrem Mutterglück - *schmelzdahin* :herz:

    Liebe Grüße,

    Jessy :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...