Hilfeee....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sachsenengel, 4. August 2004.

  1. Hallo

    Dominic hat vorhin beim Windeln wechseln ohne das ich es bemerkt habe einen Metallaufsatz vom Schraubenzieher(diese austauschbaren Aufsätze) in den Mund gesteckt und geschluckt :heul: Hab ihn sofort auf den Rücken gedreht und drauf geklopft als er zu würgen anfing.Aber statt ihn auszuspucken hat er ihn richtig runter gechluckt :o
    st es besser wenn ich mit ihm ins Krankenhaus zum röntgen fahre ob alles in Ordnung ist. Kackt er ihn vonn alleine wieder aus?
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :o

    Jesses!

    Da würd ich in jedem Fall beim Doc anrufen, wenn es das Ding ist, das mir grad vor Augen schwebt....

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    8O uiuiui...ich würde auch zum Arzt fahren, der wird das weitere Vorgehen mit Dir besprechen :-?

    :tröst:
     
  4. :o Um Gottes Willen, da stehen einem ja echt die Haare zu Berge!

    Seid ihr schon wieder da?
     
  5. Hallo

    Ja sind gerade zurück aus dem Krankenhaus.Gottseidank ist es ihm nicht in die Luftröhre sondern die Speiseröhre runter gerutscht.Es sitzt jetzt erst mal im Magen und ich darf die ganze Woche seinen Stuhl kontrollieren ob es wieder mit raus kommt.. :heul:
    Hab vielleicht Panik gehabt.. 8O Die haben mich aber gleich beruhigt und gefragt ob er seinen Eisengehalt ausgleichen wollte :D
     
  6. :D Puh, Glück gehabt. Wie ging das beim Röntgen oder wurde ein Ultraschall gemacht?

    Gar nicht neugierige Grüße, Kati
     
  7. Uijüjüie :o !

    Der Kleine macht :-? ja Sachen, gut, dass Du beim :jaja: Arzt warst!

    Dann wünsche ich Dir viel Glück :-D bei der Stuhlkontrolle :-? !
     
  8. Ja die Stuhlkontrolle wird interessant :-D Die haben mir netterweise gleich Handschuhe mitgegeben. :)

    Ich mußte ihm beim röntgen ganz ausziehen,auf die Liege legen und die Arme nach oben lfest halten.War in ner Sekunde erledigt.
    Das Röntgenbild sah lustig aus.. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...