Hilfeee!!! wie zum Geier......

Glace

nächtliche Muse
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

:hahaha:

Is doch gaaanz leicht damit Sexy auszusehen.
Frau lege sich dazu einfach auf die Couch oder das BETT :-D :hahaha:
Weiter käm ich damit eh nicht :nix:


LG Katja
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

Danke Süsse :bussi:

Aber bevor ich mich unter Bruce´s Obhut begebe, zieh ich lieber wieder meine etwas flacheren und v.a. bequemeren Bikerstiefel an! :hahaha:
Ich kann den Typen gar nicht ab :nix:
:hahaha: Na er ist schon gewöhnungsbedürftig.
Ich stell mir grad Dich vor, muffelig mit Bikerschuhen, und wie er versucht Dir die Absatzdinger wieder aufzuschwatzen und Dich editorial laufen zu lassen.
Na ich denke, ne schlechte Figur würdest Du nicht machen ;).
:bussi:
 
C

conny.jojo

AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

....... könnt ihr modebewußten Frauen bloß auf solchen Stiefeln laufen ohne euch permanent Sorgen machen zu müssen, dass ihr euch die Füße brecht?????? :umfall:

*verrückt*
Conny

gar nicht...;-) denn bei absätzen über 1 cm bekomm ich höhenangst ;-)

dewegen trag ich ja fast nur flache schuhe...

lg conny
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

Am besten das gewicht auf den Vorderen Fussbereich verlagern und versuchen dabei nicht nach vorne zu fallen oder umzuknicken und dabei auch noch sexy auszusehen :umfall:
Wenn ich langsam gehe, dann klappt es, alles andere sieht Verboten aus(bei mir) :hahaha:
 
Oben