HILFEEE! Welcher Zwilli Buggy???

C

charlie76

Hallo zusammen,
jetzt bin ich völlig wuschig... ich habe gerade ein Stunde im Net verbracht... ich bin auf der Suche nach einem Zwillingsbuggy! Bei den Preisen bin ich bereits gestern im Baby-Markt umgefallen, aber was solls...
Ich habe jetzt 4 verschieden Marken und Modelle vor hier liegen (ausgedruckt natürlich) und weiss nicht, für welchen ich mich entscheiden soll...mein KIWA ist zur Karre umbaubar, nur soooo unhandlich! Daher sollte es ein Buggy sein, der einfach und zu Hand haben und klein zusammklappbar ist!
Hat jemand Erfahrung mit Zwilli-Buggies??? HILFEEEEEEEEEEEE
Die Marken sind:

Hauck Shopper Duo
Inglesins Twin Swift
MacLaren Rally Rwin
Graco Duo Sport

lieben Dank, eine verzweifelte
Iris
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich bin dir jetzt sicher keine Hilfe , sorry, aber wir standen vor einem Jahr vor genau den selben Problem. Und wir haben uns gegen den Buggy entschieden und für einen Jogger. Wir haben den von ABC-Design. Die Buggy's waren mir alle zu "wabbelig" und mit den kleinen Rädern nur schwer zu schieben. Also zumindest wenn du nicht nur gerade asphaltierte Straßen und Wege nimmst bzw. nutzen kannst. wir sind mit dem Jogger sehr zufrieden, er ist leichter als der Wagen zuvor und auch kleiner zusammenklappbar.

Liebe Grüße
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich habe mir damals für meine Tageskinder einen Zwillings- Shopper von ABC-Design gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden damit!


LG, Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
Schlafen deine noch viel im Buggy? Wenn du ihn nur zum Sitzen brauchst ... hier bei uns im Ort hat eine Zwillingsmama einen Buggy, der ist nur ein wenig größer als ein normaler Buggy, das Kind hinten sitzt ein wenig höher als das vorn. Zu kaufen gab es den nur im Internet, aber ich weiß momentan keine Firma. Kann aber fragen, falls es interessiert.
 
C

charlie76

Nabend Ihr Lieben,
mensch, mit so vielen schnellen Antworten habe ich ja gar nicht gerechnet!
vielen dank dafür :prima:

Schäfchen: Lieben Dank, aber ich finde die hintereinander Variante persönlich nicht so toll...die bieden sollen sich doch lieber sehen und "anfassen" können :jaja:

Loysel:
nach einem Jogger habe ich noch gar nicht geschaut, mach ich aber gleich mal...

Steffi und Alex:
den von abc design und Marco sky hab ich im net noch gar nicht gefunden...*gucktgleichdanachauchmalmit*

Ich freu mich weiterhin über Antworten und Erfahrungen,
bussi und einen schönen abend noch
Iris
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Der Marco Sky ist der Buggy hintereinander den Andrea beschrieben hat.

Sag mal genau wofür Du den haben willst um mal schnell in der Stadt was zu erledigen oder ihn im Auto zu haben? Da ist der marco Sky wohl der beste alles ander nimmt doch sehr viel Platz weg aber als Kiwa würe ich ihn nicht nehmen.

Als KiWa hatten wir den Mountain Terrain Buggy und das ist der beste Zwillingsjogger den ich kenne da er sooo leicht zu fahren ist.
Aber ist ist bei zusammenlegen schon größer.

lg Alex auch Zwillingsmama ;-)
 
Oben