HILFEEE! Welcher Zwilli Buggy???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von charlie76, 25. März 2005.

  1. Hallo zusammen,
    jetzt bin ich völlig wuschig... ich habe gerade ein Stunde im Net verbracht... ich bin auf der Suche nach einem Zwillingsbuggy! Bei den Preisen bin ich bereits gestern im Baby-Markt umgefallen, aber was solls...
    Ich habe jetzt 4 verschieden Marken und Modelle vor hier liegen (ausgedruckt natürlich) und weiss nicht, für welchen ich mich entscheiden soll...mein KIWA ist zur Karre umbaubar, nur soooo unhandlich! Daher sollte es ein Buggy sein, der einfach und zu Hand haben und klein zusammklappbar ist!
    Hat jemand Erfahrung mit Zwilli-Buggies??? HILFEEEEEEEEEEEE
    Die Marken sind:

    Hauck Shopper Duo
    Inglesins Twin Swift
    MacLaren Rally Rwin
    Graco Duo Sport

    lieben Dank, eine verzweifelte
    Iris
     
  2. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    also ich bin dir jetzt sicher keine Hilfe , sorry, aber wir standen vor einem Jahr vor genau den selben Problem. Und wir haben uns gegen den Buggy entschieden und für einen Jogger. Wir haben den von ABC-Design. Die Buggy's waren mir alle zu "wabbelig" und mit den kleinen Rädern nur schwer zu schieben. Also zumindest wenn du nicht nur gerade asphaltierte Straßen und Wege nimmst bzw. nutzen kannst. wir sind mit dem Jogger sehr zufrieden, er ist leichter als der Wagen zuvor und auch kleiner zusammenklappbar.

    Liebe Grüße
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe mir damals für meine Tageskinder einen Zwillings- Shopper von ABC-Design gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden damit!


    LG, Steffi
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Schlafen deine noch viel im Buggy? Wenn du ihn nur zum Sitzen brauchst ... hier bei uns im Ort hat eine Zwillingsmama einen Buggy, der ist nur ein wenig größer als ein normaler Buggy, das Kind hinten sitzt ein wenig höher als das vorn. Zu kaufen gab es den nur im Internet, aber ich weiß momentan keine Firma. Kann aber fragen, falls es interessiert.
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Das ist der Marco Sky Zwillingsbuggy.

    Der sol super sein.


    lg Alex
     
  6. Nabend Ihr Lieben,
    mensch, mit so vielen schnellen Antworten habe ich ja gar nicht gerechnet!
    vielen dank dafür :prima:

    Schäfchen: Lieben Dank, aber ich finde die hintereinander Variante persönlich nicht so toll...die bieden sollen sich doch lieber sehen und "anfassen" können :jaja:

    Loysel:
    nach einem Jogger habe ich noch gar nicht geschaut, mach ich aber gleich mal...

    Steffi und Alex:
    den von abc design und Marco sky hab ich im net noch gar nicht gefunden...*gucktgleichdanachauchmalmit*

    Ich freu mich weiterhin über Antworten und Erfahrungen,
    bussi und einen schönen abend noch
    Iris
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Der Marco Sky ist der Buggy hintereinander den Andrea beschrieben hat.

    Sag mal genau wofür Du den haben willst um mal schnell in der Stadt was zu erledigen oder ihn im Auto zu haben? Da ist der marco Sky wohl der beste alles ander nimmt doch sehr viel Platz weg aber als Kiwa würe ich ihn nicht nehmen.

    Als KiWa hatten wir den Mountain Terrain Buggy und das ist der beste Zwillingsjogger den ich kenne da er sooo leicht zu fahren ist.
    Aber ist ist bei zusammenlegen schon größer.

    lg Alex auch Zwillingsmama ;-)
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...