Hilfeee, Tim ist gestürzt

SoDDa

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal+
schnell euren Rat.

Hatten gerade Besuch von zwei Kids, und die haben hier alle man wie blöd rumgetobt, und obwohl ich sagte sie sollen nichts aufs Hochbett, wirds natürlich trotzdem gemacht, und Tim ist Kopfüber runter gestürzt (1m hoch)

Ist voll auf die Nase gefallen und es fing auch gleich an zu bluten.

Nun meine Frage, können sich die Kleinen schon die Nase brechen?
Meint ihr ich solle ins KH fahren?

Das liegt nämlich ne halbe Stunde mit dem Auto von hier :(

Es geht ihm soweit wieder ganz gut, und er lacht auch schon wieder.
Hat nicht gespuckt (noch nicht jedenfalls)
Und es tut ihm auch sonst nichts weh.

Oder meint ihr es reicht wenn ich morgen früh direkt zum Unfallarzt mit ihm gehe?

Hier sind mal zwei Pics von ihm. Sieht das aus als sei was gebrochen? Kommt mir etwas angeschwollen vor, aber wenn nicht dolle. Ich bin gerade ein wenig ratlos.

Hilfeeee

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • tim1.JPG
    tim1.JPG
    19 KB · Aufrufe: 230
  • tim2.JPG
    tim2.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 215

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, Tim ist gestürzt

Also ich würde trotz der Entfernung fahren.

Wirklich gewissheit kannst du nur haben, wenn das untersucht wird!


Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimm ist!


Drückegrüße

Rosi
 
AW: Hilfeee, Tim ist gestürzt

Hallo,
ich hab ja auch so nen kleinen Kamikaze hier :umfall: ICH fahre bei Stürzen eigentlich immer zum Arzt, es kann ja immer was sein *schulterzuck* und unsere Kinderklinik (passiert ja meistens am WE wenn der Kia nicht auf hat) ist auch 20 minuten weg.
Gute Besserung. :winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, Tim ist gestürzt

Nein, ich habe den Sturz leder nicht gesehen :nein:
Ich hörte ihn nur auf einmal schreien und Christin berichtete daß er ausm Bett gefallen sei
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfeee, Tim ist gestürzt

Hat er denn nur kurz aus der Nase geblutet?
Ich frag deswegen, weil bei einem Schädelbasisbruch bspw. nur wenig Blut aus Nase / Ohr austritt.
Ist das kleinere linke Auge Fotobedingt?

Ehrlich, ich würde fahren. Zumal du nicht gesehen hast wie er gefallen ist. Und die Nase sieht schon arg aua aus.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, Tim ist gestürzt

Ich würd auch gehen.
Bin da auch immer schnelle drin, wenn was ist, wir fahren auch so ca 20 min.
 
Oben