HILFEEE!!Sie mag nicht warm essen

M

monik1709

Hallo ihr lieben,

mich beschäftigt das schon seit einigen Tagen!!
Maileen ist zwar morgens und abends ihr brot, und zwischen durch joghurt und obst aber sie mag kaum mittags was warmes essen.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Bitte helft mir.!!!

Lieben gruß
Monik
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: HILFEEE!!Sie mag nicht warm essen

monik1709 hat gesagt.:
Hallo ihr lieben,

mich beschäftigt das schon seit einigen Tagen!!
Maileen ist zwar morgens und abends ihr brot, und zwischen durch joghurt und obst aber sie mag kaum mittags was warmes essen.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Bitte helft mir.!!!

Lieben gruß
Monik

Hallo Monik,

wir hatte das auch mal eine Zeit lang, das Nike nicht warmes mehr essen wollte!

Das lag dann einfach daran, dass sie Zähne bekommen hat! Gib Maileen das Essen einfach mal kalt bis lauwarm! Vielleicht bekommt ja auch sie einen Zahn!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben