Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

sollten hier dann wider Erwarten mehrere Taschen auftauchen, würd ich auch eine nehmen. Die sieht ja toll aus!

LG
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Morgen bin ich auch in der Stadt und könnte für Euch schauen.

... ich guck auch mal nach der Weste - muss mir aber noch Deine Größe notieren :winke:

Katrin
 

aurea

Goldstück
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Ich hab eine!!!

Und es hing sogar noch eine andere große da :jaja:

Die Weste hab ich aber nicht gefunden (und ich war in 2 Läden!)

LG Tina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

:winke:

also ich habe zwar zwei Teilchen mitgenommen - bevor Du gar nichts mehr bekommst, sehe aber das beides nicht das ist was Du suchst..

habe eine "kleine" Tasche und eine Weste in Grösse M

falls hier keiner Bedarf anmeldet tausche ich die Sachen wieder um

.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Andrea wie groß ist denn die Kleine gibt's die auch auf Ernstings Seite zu sehen?
 

ela

Süße
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

:achwiegu:

:knuutsch:
Schick mir direkt mal ne PN mit Deinen Daten, damit ich Dir überweisen kann.

:achwiegu:
:winke:

also ich habe zwar zwei Teilchen mitgenommen - bevor Du gar nichts mehr bekommst, sehe aber das beides nicht das ist was Du suchst..

auch :knuutsch: an Dich.

Danke für die SMS :-D
die Tasche nimmt Dir mit Sicherheit jemand ab.

Hach, Ihr seid spitze, :herz: jetzt brauch ich nur noch die Weste. Helgalein schaut auch nachher mal nach, wenn sie nichts bekommt, wäre es fein wenn Du Katrin nochmal schauen könntest. Ich brauch die Weste in L

Hatte ich schon erwähnt, dass Ihr Spritze seid und ich mich riesig freue

:-D
 
Oben