Hilfee ich suche was *umfall*

Italia

süße Fee
Also im Laden höre ich Radio allerding weiß ich nicht welche Sender das wahr :-?

villeicht einslive ..also Samstag da kommt so reihe wo man auschnitte aus den Tv hört ..die werden wohl gevotet und finden sich auf plätze ich meine 1-10 :???:

Also und da kommt Totto und Harry die sind vor einer Tür und rufen hier ist die Polizei ..wisst ihr was ich meine?

Ich würd das gern mal mein Mann zeigen/hören kann es aber nicht finden :umfall: villeicht wisst ihr es ja ..würd mich freuen ..denn es lässt mir keine ruhe :oops:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfee ich suche was *umfall*

Tut mir leid. Die Radiosendung kenne ich leider nicht.
Ich weiß nur das Totto und Harry auf Sat 1 kommen. Aber das hilft dir jetzt bestimmt nicht.
 
S

Sonja1976

AW: Hilfee ich suche was *umfall*

Ja das sind die guten alten O-Ton Charts, da haben die echt schon mal die härtesten Sachen :)
 
Oben