Hilfe !!!!!!!!

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hilfe !!!!!!!!

auf was hätte ich denn eine Antwort bekommen, ich hab doch gar nichts gefragt.
Das versteh ich jetzt nicht.

Bärbel
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe !!!!!!!!

Lasst es mal gut sein.
Mir ist Angelique ins Auge gestochen und ich habe ihr ihr eigenes Posting hier rein kopiert, weil es mich stutzig gemacht hat und auch einige anderen hatten scheinbar das Gefühl und ich finde es völlig legitim nachzufragen, wenn einem etwas komisch vorkommt, solange der Ton freundlich ist.

Wenn man gar nichts mehr sagen / schreiben darf, können wir ja nur noch per pn kommunizieren.

Liebe Grüße
Tami
 
P

Papa allein zu haus

AW: Hilfe !!!!!!!!

Hallo,

ich finde es auch nicht schön, wenn des öfteren immer mal wieder jemanden die Meinung so öffentlich gegeigt wird.
Hier ist ein Forum, das eigentlich zum Austauschen, zur Unterstützung und zur Hilfe gedacht ist.
Das es immer wieder gegenteilige Meinungen gibt ist klar, dazu sind wir alle viel zu unterschiedlich, aber auch ich finde es nicht schön, wenn es so öffentlich gemacht wird. Denn genau dann passiert das, was auch hier passiert, einer fängt an und einige Andere hauen auch noch drauf, das gibt dann genau diese Diskussionen, die der eigentlichen Person nicht helfen, weil sie sich zurück zieht.

Das ist wie in der Schule, einer ist der Schwache und 5/6 Leute schlagen auf ihn ein. Meint Ihr, das er sich noch dazu äußern würde, geschweige denn sich wehren würde?

Ich finde es sehr schön, daß es hier doch einige Leute gibt, die trotzdem helfende Worte finden, auch wenn vielleicht einiges undurchsichtig ist, aber Hilfe und Zuspruch hat sie hier zu Anfang nicht bekommen.

Manchmal kommt es mir hier echt wie im Hühnerstall vor, der Leithahn fängt an der Anderen ein Auge auszupicken und einige Hennen machen dann mit.

Liebe Grüsse Tanja
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe !!!!!!!!

bärbel d. hat gesagt.:
auf was hätte ich denn eine Antwort bekommen, ich hab doch gar nichts gefragt.
Das versteh ich jetzt nicht.

Bärbel

Bärbel,

darauf dass ich mal "halblang" machen sollte.

Wäre auch was gewesen, dass man per PN klären hätte können.

Ich selbst hätte die Leute, bei denen mir die negativen Kommentare aufgefallen sind natürlich auch per PN anschreiben können. War mir aber bei 3/4 Personen dann zu doof...

Wenn man gar nichts mehr sagen / schreiben darf, können wir ja nur noch per pn kommunizieren.

@Tami: wäre manchmal wirklich besser....

Mich ärgert nur, dass schon wieder Unterschiede zwischen den Schnullerfamilienmitglieder gemacht werden.

Würdest Du so ein Posting eröffnen, würde kein Mensch auf die Idee kommen, nachzuforschen, ob Du nicht vor 3 Monaten geschrieben hast, Du nimmst die Pille.
Dir würde gratuliert werden bzw. Du würdest mit Rat und Tat unsterstützt - keiner hätte Zweifel.

Wieso kann das nicht bei jedem so sein?

Muss man dazu 5000 Beiträge und mehr haben? Jeden Tag online sein?
Nicht schreiben, dass man sich auf Antworten freut, weil es eben bekannt ist, dass bei "Alteingesessenen" mehr geschrieben wird.

LG
Sandy, grad arg auf dem Weg der Gerechtigkeit :heilisch:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Hilfe !!!!!!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Wieso kann das nicht bei jedem so sein?

Muss man dazu 5000 Beiträge und mehr haben? Jeden Tag online sein?
Nicht schreiben, dass man sich auf Antworten freut, weil es eben bekannt ist, dass bei "Alteingesessenen" mehr geschrieben wird.

LG
Sandy, grad arg auf dem Weg der Gerechtigkeit :heilisch:

das stimmt,so ist es wirklich,hab ich schon gemerkt und auch öfter hier verfolgt,ist nicht einfach hier rein zu kommen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe !!!!!!!!

Sandy, mir ist Angelique nun schon zum 2. mal mit einem Thema ins Auge gestochen, wo man genau weiß, das es ausartet und daraufhin habe ich ihre alten Postings gelesen und das genannte Posting ist mir ins Auge gefallen. Wenn ich da nachfrage, was ist daran "draufhauen" ???? Und das man mit rechnen und aufpassen relativ zackig schwanger werden kann, sollte einer 35 Jährigen wohl auch bekannt sein. Vorallem wenn ein weiteres Kind so gar nicht in die Lebensplanung passt :wink:

Natürlich bekommen alteingesessene Mitglieder anderen und wahrscheinlich auch mehr Antworten, einfach schon deswegen weil man die Leute "kennt" und einschätzen kann, ist doch ganz normal.

Liebe Grüße
Tami
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hilfe !!!!!!!!

auxch wenn man eigentlich drin ist kommt das vor :( Aber darum geht es jetzt gerade nicht.

Ich wünsche euch alles gute. Wenn du dich erstmal an den Gedanken gewöhnt hast, wirst du dich bestimmt auch freuen

Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hilfe !!!!!!!!

Mich ärgert nur, dass schon wieder Unterschiede zwischen den Schnullerfamilienmitglieder gemacht werden.

Würdest Du so ein Posting eröffnen, würde kein Mensch auf die Idee kommen, nachzuforschen, ob Du nicht vor 3 Monaten geschrieben hast, Du nimmst die Pille.

Auch wenn Sandy und ich nicht immer so ganz auf einer Welle schwimmen und ich mich jetzt hier mal wieder ein wenig in die Nesseln setze....
muss ich sagen dass mir dass auch aufgefallen ist.

Ich weiss nicht an was es liegt, meinen manche hier wenn... mich mag und akzeptiert dann mögen mich die Anderen auch?? Da häng ich mich doch mal immer an ihre Antworten dran....

Das ist doch hoffentlich nicht so, oder?

Ansonsten kam mir der Thread auch komisch vor, ich glaube das lag etwas an der Ausdrucksweise.
 
Oben